Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Saunabesuch erst ab 16 und mit den Augen eines Vaters
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Betzy  Re: Saunabesuch erst ab 16 und mit den Augen eines Vaters Zitat
11.8.2014 - 7:50 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking

Hallo Alexander,

Es tut mir sehr leid, dass Du auf so viele Ablehnung gestoßen bist. Den Verweis, dass da eine Kollegin wohl einen Fehler gemacht habe, finde ich dreist. Hast Du mal Kontakt mit der Leitung des MM Tegernsee aufgenommen? Im Monte Mare in Kaiserslautern ist auch der Zutritt zur Sauna unter 16 verboten, allerdings nur unbegeleitet. Es sind nicht gerade viele Kinder in der Sauna aber hin und wieder sieht man auch Eltern mit Kindern unter 10. In anderen Saunen gibt es extra Familientage, ein oder zweimal Samstags im Monat.

Ich kenne das MM Tegernsee nicht, aber im MM Kaiserslautern gibt es einen Trick: Man geht als Besucher ins Freizeitbad. Dann kann man an der Sperre zwischen Freizeitbad und Sauna den Saunabesuch auf den Chip aufbuchen. Es wird nur der Differenzbetrag berechnet. Die Funktion ist eigentlich für Schwimmbadbesucher, die auch mal in die Sauna gehen wollen gedacht. Ob es mit einem Kinderchip geht weiß ich nicht, aber deine Tochter ist noch so klein, dass sie vermutlich sowieso keinen Eintritt zahlen muss da sie unter 3 ist. Da kann Papa sie auch einfach auf den Arm nehmen und durch die Sperre gehen.

Ich wünsche Dir, bzw. Euch, dass ihr eine bessere Anlage findet.

Gruß
Betzy