Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Nacktheit unerwünscht?
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


devo666  Re: Nacktheit unerwünscht? Zitat
26.2.2019 - 8:32 Uhr
27 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Zitat von Griller76:
Hallo mami,


ja, der sprichwörtliche Zeiger auf unserer gesellschaftlichen Entwicklungsuhr ist schon auf späte Stunde vorgerückt. Jedoch denke ich, dass wir Restdeutschen mit beherzten Eingreifen noch deutlich etwas retten könnten.


Freundliche Grüße


Alexander


Da hast du völlig Recht Griller, die "normalen" Saunagäste (alle Altersgruppen) sind sich alle einig: wir lassen uns das nicht kaputt machen, egal von wem auch immer !!

besonders Samstag Abend habe ich schon mehrfach Auftritte unserer neuen Mitbürger erlebt (mit Badehose und ohne Handtuch aber mit viel Lärm....) da hilft nur energisch und konsequent klar zustellen: JEDER ist willkommen aber er muss sich UNSEREN Regeln anpassen,
dieses quasi gemeinsame Gruppengefühl in einer Sauna gibt mir dann immer viel Zuversicht und Hoffnung dass wir unsere Saunakultur auch in Zukunft erhalten.

Ich denke die Saunabetreiber, die neue Zielgruppen erhoffen oder meinen sich politisch besonders korrekt einbringen zu müssen, treten dieses Theater los.
Spätenstens aber, wenn die Stammbesucher weg bleiben, wird sich das auch wieder legen, natürlich ist das örtlich ganz verschieden, klar