Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Beste Uhrzeit
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Hubert  Re: Beste Uhrzeit Zitat
6.10.2018 - 19:35 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Hallo Michael71,

wenn ihr so vorgeht, wird Sauna nichts für euch sein. Du wirst keine Uhrzeit finden, wo das Verhältnis Männlein/ Weiblein sozusagen "ausgeglichen" ist. Das ist auch gar nicht nötig. Jeder, der in die Sauna geht, dem sollte das auch ziemlich egal sein. Sonst ist er keiner für die Sauna. Denn in der Sauna ist man zwar nackt, aber das ist völlig egal. Ich kann das deshalb eben nicht verstehen, wenn Deine Frau nicht bei Männerüberschuss in die Sauna will. In der Sauna geht jeder, der Ruhe und Entspannung will, Stress abzubauen versucht oder sich mit Freunden einfach treffen will zum kommunikativen Austausch. Meine Saunaerfahrung: Nicht einmal Ein Prozent denkt anders. Von dem einen Prozent geht aber Deine Frau (und vielleicht auch Du) aus. Das ist nicht gut. Vielleicht mag es wo anders befremdlich sein, vor anderen nackt zu sein. In der Sauna ist das aber völlig egal.

Deshalb: Ich habe keinen Tipp für Dich, wann es für euch am Besten ist.

Nichts für ungut. Ich habe Dir eine ehrliche Antwort gegeben.

Ich heiße Dich in diesem Forum herzlich willkommen. Auch solche Fragen werden wir gerne beantworten. Du wirst hier jedoch eine ehrliche Antwort erhalten.

Vielleicht magst Du Dich hier im Forum auch kurz vorstellen, wer Du bist und warum Du gerne in die Sauna gehst.

Viele Grüße,
Hubert