Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Gaffer
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Dario94  Re: Gaffer Zitat
4.11.2020 - 10:12 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Ich kann zum Thema Gaffer auch was beitragen. Ich bin 26 Jahre jung und männlich. Meistens bin ich mit einer der jüngsten gewesen in der Sauna und bin es zum Teil immer noch. Gementsprechen falle ich natürlich bei den restlichen Besuchern über 40 auf. Sowohl Männer als auch Frauen schauen dann und begutachten mich wie ein Auto oder nach dem Motto ,,hat der sich hier verirrt?‘‘

Es ist auch vorgekommen das ich von älteren Männern oft angegafft wurde und das auch ganz ohne Scham. Natürlich fühlt man sich dann nicht wohl und ich meine, ich schaue auch mal wo hin. Dazu haben wir ja auch unsere augen. Aber gaffen ist schon was anderes.

Das beste was du tun kannst, hab ich dann auch gemacht, die/den jenigen direkt drauf ansprechen und fragen warum die ganze zeit gegafft wird. Meistens ist es den Leuten dann peinlich und sie hören auf damit.

Sollte man sich wirklich sehr unwohl fühlen kann man sich auch an das Personal wenden.

Musste mich selber auch schon an das Personal wenden, da meine Freundin offensichtlich angegafft und verfolgt worden ist in der Therme. Muss nicht sein.
Natürlich ist das aber nur ein äußerster Ausnahmefall der in 7 Jahren saunieren, einmal passiert ist.
Liebe Grüße!