Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Gaffer
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Pullover  Re: Gaffer Zitat
24.10.2022 - 13:36 Uhr
67 Posts
InderMittesitzer Ranking

Hallo Tom, dein Posting ist vom "16.2.2021".

Wieso wurde ich erst heute am
24.10.2022 um 10:38 Uhr

darüber informiert?

Zitat von Saunafreund:
Du hast eine Antwort auf das Thema Re: Gaffer von Saunafreund erhalten:

Hallo, auch wenn der Thread schon alt ist, aber genau sowas kennt meine Frau auch. Blicke, Reaktionen usw.


Diesen Beitrag finde ich allerdings hier nicht (?).




Zu meinem Beitrag, also "Aufgießer war nackt", dazu muss ich konkretisieren; es war eine männlich Aushilfskraft. Er hatte sich darüber wohl beschwert, dass ihm zum Aufgießen keine spezielle Kleidung zur Verfügung gestellt wurde.

Es ist so, dass er sowohl Dienst tun musste als Aufsicht in der Schwimmhalle als auch eben den ein oder anderen Aufguss machen sollte. Und da hatte er dann das Problem, dass er dann in der Schwimmhalle zumindest eine verschwitzte Badehose tragen müsste.

Er hatte dann erstmal probiert den Aufguss mit umwickeltem Badetuch durchzuführen.

Als er dann wohl gesehen hat, dass er mit mir allein in der Saunakabine war, hat er das Badetuch abgelegt. Die Saunakabine ist so groß, dass er mir nicht zu nahe kommen konnte.




Ich habe dummerweise einen anderen Schwimmmeister auf das Problem angesprochen, weshalb diese männliche Aushilfe wohl einen ziemlichen Anschiss bekommen hatte.

Das alles war vor Corona, diese Aushilfe arbeitet dort inzwischen nicht mehr.

---

In einer anderen Sauna-Therme in den Niederlanden, war es den Sauna-Gästen möglich den Aufguss nach Absprache mit den anderen Gästen selber durch zuführen. Demenentsprechen, waren dann die, die aufgegossen haben auch nackt.

Man konnte nur solange aufgießen, wie Wasser in dem Eimer war; und so viel Wasser war das nicht, also man konnte da eigentlich Unfug machen.

----

Liebe Grüße, Wilhelm.
Ich spaziere gern durch Flora und Fauna und entspanne danach in Sole und Sauna.