Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Wichtige Termine 2009
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  maritimo Zitat
8.2.2009 - 18:35 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo,Kalle!
Im Maritimo war ich noch nie,ich würde gerne dorthin gehen-aber erst einmal an einem "normalen" Tag,lach! Ich hab dort eben einen virtuellen Rundgang gemacht-sieht echt Nobel dort aus.
Ich besuch wirklich sehr gerne neue Saunaanlagen! -Bei uns um Rheine sind das die Mediterrane Saunawelt in Hasbergen(top),das Schwefelbad Steinbeck(Top) und die Eymann-Sauna(Top)
Die Entfernung macht mir nichts aus,wenn ich schon einmal dort gewesen wäre,würde ich mir(an einem Themenabend)und(wenn man sich kennen würde) in der Nähe ein Hotelzimmer buchen.Aber so als Neuling muss ich mir das erst mal anschauen,man kennt ja auch niemanden.
Ich denke,es ist ähnlich wie bei euch-ich fahr immer (sehr oft) nach Bad Bentheim(Stammsauna) ,dort hat man halt nach Jahren auch seinen Bekanntenkreis.
Jammerschade,das meine Frau der Sauna nichts abgewinnen kann,sie schwitzt einfach nicht.Ich hab sie schon mitgenommen,sie fühlt sich unwohl.
Wie ist es eigentlich bei euren Partnern,teilen die euer Hobby?

liebe Saunagrüsse
Jochen