Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > ERSTE SAUNA-NACHT
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Zitat
28.10.2012 - 15:33 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Juergen703:
Uns hat es nicht so gut gefallen weil die Aufgussauna zu kalt (ca 75°) und vor allen Dingen immer zu voll war.
Wir haben mehrmals versucht die Aufgussauna bei den Eventaufgüssen 15 Minuten vorher zu betreten. Aber da war die Sauna schon übervoll so das wir dann in die kleine Sauna gegangen sind. Diese war wesentlich leerer und vor allen Dingen auch wärmer.
Dort konnten wir an 2 tollen Aufgüssen teilnehmen.
Ansonsten haben wir leider nur sehr wenige Leute persönlich kennengelernt.
Das Kassenpersonal hätte ein bisschen hilfsbereiter sein sollen.
Gleich nach der Kasse landet man im Restaurant, welches man nicht mit Strassenschuhen betreten soll. Soll man sich schon auf der Straße umziehen?
Nach längeren Suchen haben wir dann sogar unseren Schrank gefunden.
Taschen darf man auch nicht mit in die Anlage nehmen weil keine Ablagen vorhanden sind.
Fazit: Unter der Anlage habe ich mir wesentlich mehr vorgestellt.
Aber trotzdem möchte ich Tom ein herzliches Danke schön aussprechen für den preiswerten Saunabesuch.
@Tom
Eventuell hättest du einen Raum im Restaurant für das Forum reservieren sollen. So hätte man vielleicht mehr Leute kennen lernen können. Mehrere Räume im Gastrobereich waren ja vorhanden so wie ich das gesehen habe.


In der Tat hätte ich sicher noch mehr organisieren können, was die Erkennbarkeit der Mitglieder untereinnander angeht.
Aber bitte wer Dir hat gesagt dass man nicht mit Strassenschuhen im Restaurantbereich laufen dürfte?
Das ist falsch! Der Gastronomiebereich wird oft von Gästen besucht, die gar nicht in die Sauna gehen, sondern nur essen möchten. Ausserdem ist der Restaurantbereich (unten) der Durchgang für ALLE Umkleidebereiche, also zwangsläufig sind IMMER Schuhe erlaubt!
Nicht dagegen im oberen Restaurantbereich, den darfst Du tatsächlich nicht in
Strassenschujen besuchen, hast Du da vielleicht etwas falsch verstenden?

Unsere Event - Aufgüsse waren sehr gefragt. 15 Minuten vorher in der Kabine zu sein, war natürlich ein nicht so schönes oder gewolltes Vorgehen. Dennoch waren zeitgleich dann noch Aufgüsse in der Blockhaussauna und bei Nachfrage waren die Aufgiesser auch bereit, noch einmal den Aufguss zu wiederholen zur halb vollen Stunde.

Die letzten Aufgüsse zu 2 und 3 Uhr waren sogar auf den Wunsch der Gäste ausgerichtet und sehr leer.... wo warst Du ?

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)