Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > ERSTE SAUNA-NACHT
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Birgit P.  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Zitat
28.10.2012 - 17:44 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Jürgen,

ich war gestern auch dabei und ich kann Deine Angaben nicht bestätigen:
1. War die Sauna nicht zu kalt, höchstens, wenn kurz vor dem Aufguss kräftig durchgelüftet wurde (was ja wohl auch wünschenswert und normal ist).
2. Wenn du Schilder falsch interpretierst, können andere nicht dafür verantwortlich gemacht werden!
3. Außerdem ist, so glaube ich, Tom nicht Dein Kindermädchen, der Dich an die Hand nehmen muss und Dir alles zeigen muss!! Ich habe mir auch allein alle Saunen angesehen, bzw. bin reingegangen. Übrigens, vor der besagten kleinen Sauna war ein riesengroßes Schild bei der Eingangstür, wo die halbstündigen Aufgüsse verzeichnet waren, und zwar aus dem Grund, weil dort Gäste selber den Aufguss machen konnten, diese hatten sich auf dem besagten Schild einzutragen!
4. Kritik in allen Ehren, aber es ist nichts vollkommen und nach meiner Ansicht haben gestern die positiven Dinge eindeutig die Oberhand gehabt.
Nichts für ungut, aber solche Querelen sind meiner Ansicht nach unnötig.