Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > ERSTE SAUNA-NACHT
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: ERSTE SAUNA-NACHT Zitat
28.10.2012 - 22:40 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking


An dieser Stelle erst einmal VIELEN DANK an Euch alle die ihr gekommen seid, um in meiner Stammsauna - Anlage unsere erste Saunafans - Saunanacht zu erleben.
Auch gilt nochmal Dank an den Besitzer der Anlage der für Euch den Eintrittspreis sogar unter dem eines VIP Besuchers mit 10 EUR ansetzte. Leider hatte ich selber dadurch kein Budget frei, denn wir hätten gern noch Namensschilder für die Gäste gebaut, damit diese sich untereinander besser ansprechen konnten oder andere Gimmicks für den Abend.

Einen Extra Dank für Aufgiesser Andreas und seine Freunde die ihrem Mittelalteraufguss zeigten und preisgekrönten Aufgiesser Christian Lohrengel der mit seinem Gewitter- und Titanicaufguss unsere Gäste regelrecht verzauberte. Alle Aufgiesser haben übrigens unentgeltlich gearbeitet und sogar wie alle anderen den Eintritt bezahlt. Die Aufgüsse die erst Abends ab 21:00 Uhr gestartet sind, waren natürlich sehr gefragt, doch waren auf der anderen Seite im letzten 3:00 Uhr Wunsch - Aufguss nur noch 4 Personen anwesend...
Es ist mir etwas rätselhaft, warum viele Gäste so früh gegangen sind?

Meine Hochachtung geht an saunakuebel, der die Anlage morgens quasi als erster Gast besucht hat und ebenfalls als letzter Gast die Anlage abgeschlossen hat. Trotz seiner Behinderung hat er wie völlig selbstverständlich unzählige Aufgüse mitgemacht, ist geschwommen wie ein Weltmeister, hat geruht und hat unsere Saunanacht als Einziger in vollem und ganzen Rahmen genutzt. Hut ab!

Ebenfalls grosse Hochachtung hier nocheinmal an Paula, Hubert, Saunakübel, Heike und ihren Mann, die mit weit mehr als 200 km Anreise zu unserer Saunanacht kamen um die Mitglieder einmal live zu sehen.

Lange Wartezeiten auf bestelltes Essen waren auf der Saunanacht natürlich zu erwarten genau wie die überfüllten Aufgüsse. Als dann auch noch Essen vertauscht wurde, weil sich ein Pärchen fälschlicherweise meldete, obwohl sie noch gar nicht dran waren, war dadurch ihre Wartezeit bei 5 Minuten während sie bei den richtigen Adressaten auf 1 1/2 Stunden anstieg.
Auch ein Reservieren der Saunaliegen für den Piratenaufguss durch Handtücher hatte die Ursache eines Saunagastes, der noch einmal raus wollte um den Piratenaufguss als besondere Überraschung für den Aufgiesser zu dekorieren.

Es war hier beim Start des Aufgusses schon klar, dass der Saunagast, der diesen Aufguss nicht mitmachen konnte, erbost über die Reservierung sein würde,
wie man oben nachlesen kann, Danke Petra!

Ebenfalls möchte ich mich hier nochmal für den Miternachtssnack ala Chilli Concane bedanken, der ab 0.00 Uhr an die Gäste auf Hauskosten verfüttert wurde.

Aus meiner Sicht hat es mir sehr gut gefallen, trotz einiger Pannen, denn der Schwerpunkt dieses Events lag natürlich darauf, Euch Alle zu sehen, für einen möglichst kleinen Eintrittspreis, damit jeder daran teilnehmen kann. und selbstverständlich wird es unter unseren Besuchern diejenigen geben, die nicht zufrieden waren, eigentlich immer etwas zu "nörgeln" haben und die These vertreten, man müsste auch immer eine Opposition bilden, Schade.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)