Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Saunafans Saunanacht 3
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Saunafans Saunanacht 3 Zitat
20.10.2014 - 13:13 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking

Unsere Saunanacht 3 "Schwätzer..."

Zitat von Dirk2701:
"Ups, einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Saunanacht."

sagte er hier, und glänzte einschliesslich Partnerin mit Abwesenheit ohne Abmeldung....
na sowas...


@billi001
Registrierte sich bei uns, meldete sich spontan zur Saunanacht an und schrieb enthusiastisch in die Anmeldung:
"Ich finde das toll das leute sich treffen können zusammen ins sauna und fkk zu machen ...."
Seitdem war er weder noch einmal Online noch hat man je etwas von ihm (wieder)gesehen...

Zitat von kuma79:

Es wir auch einen Halloween 3 Aromen Aufguss geben ich werde mir mühe geben es Gruseligt und "unerträglich" Heiß zu machen so wie ich es sich in der Hölle halt gehört also Aufgepasst ;))

schrieb er hier und war dann einschliesslich Partnerin miene1990 als erstes verschwunden, leider ohne seinen Aufguss wieder abzumelden und liess die anderen Saunafans quasi im Regen stehen...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)