Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von felix
felix ist offline felix hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


felix ist offline felix  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Wie oft und wie lange kann man saunieren? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.8.2010 - 14:10 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Da mir der erste Saunabesuch seinerzeit so gut gefallen hat, bin ich danach mehrfach in der Sauna gewesen. Es hat mir immer sehr gut getan und körperliche Beschwerden habe ich nicht bemerkt. Nach drei Aufgüssen habe ich aber die Sauna verlassen und mich wieder auf den nächsten Besuch gefreut. Ich denke, man kann es selbst gut beurteilen, ob es einem bekommt und ob man sich zu viel zumutet.

felix ist offline felix  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Saunawelt Al Andalus in Berlin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.8.2010 - 13:53 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Beim googelen bin ich auf die Saunawelt Al Andalus in Berlin aufmerksam geworden. Hat schon jemand im Forum diese Anlage besucht und kann näheres dazu sagen?

Grüße

Felix

felix ist offline felix  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: komplett intimrasiert in die Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.10.2010 - 9:22 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Guten Morgen,

ich habe einen Gutschein für eine Tantra-Masage geschenkt bekommen und möchte diesen gerne einlösen. Aus eigener Erfahrungen, die schon länger zurückliegen, weiß ich, dass Berührungen ohne Schamhaare viel intensiver sind. Daher würde ich mich gerne wieder rasieren. Ohne Schamhaare war ich aber noch nie in der Sauna und habe etwas bedenken, ob ich mich so wohl fühlen kann und darf. Komplett rasierte Männer habe eich noch nicht dort gesehen und bei den Frauen waren es auch nur sehr wenige. Auf die Sauna verzichten möchte ich allerdings nicht, bis nach einer Rasur wieder Haare gewachsen sind.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Intimrasur, welche Empfehlungen habt ihr für mich.

felix ist offline felix  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: komplett intimrasiert in die Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.10.2010 - 16:46 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Mit ging es um die Rasur in der Sauna, also UM SAUNA, nicht um die Massage, das möchte ich deutlich herausstellen. Ich habe - vielleicht hätte ich es besser lassen sollen - den Grund für die angedachte Rasur mitgeliefert.

felix ist offline felix  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: komplett intimrasiert in die Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.10.2010 - 12:30 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich möchte nochmals konkret fragen: Es wirkt also nicht provokativ auf die anderen Saunaäste, insbesondere Frauen, wenn Mann komplett raisert in die Sauna geht und z.B. sich ausgiebig duscht und die Rasur dann so für alle sichtbar ist?
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek