Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Saunik
Saunik ist offline Saunik hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Saunik ist offline Saunik  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Wer kennt einen Hamam? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.8.2011 - 23:48 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafreunde, ich gehe seit Jahren wöchentlich in die Sauna.
Jetzt würde ich mal gerne ein Hamam ausprobieren.Kann mir einer
von Euch darüber was sagen? Komme aus dem Ruhrgebiet :-p

Saunik ist offline Saunik  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: heiße Steine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.6.2012 - 14:22 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Vor Jahren gab es in Düsseldorf ein Schwimmbad in der Grünstraße. Im Saunabereich gab es eine Anlage mit heißen/warmen Steinliegen. Das war für
meine Rückenproblemen sehr angenehm und auch nachhaltiger.Kennt einer von Euch eine Saunaanlage wo es auch diese Steinliegen gibt ?

Saunik ist offline Saunik  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: kleine Saunen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.6.2012 - 14:32 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich gehe sehr gerne in eine Sauna oder Hamam.Nur an manchen Tagen bin ich
sehr gestresst, so das mir diese großen Anlagen auf die Nerven gehen.Ich brauche dann keine Bar oder Restauration,Kindergeschrei oder Leute die ihren
tadelosen Körper präsentieren müssen. Ich möchte einfach nur abschalten.
Kennt einer kleine Saunen - evtl.sogar Privatsaunen- die man alleine oder mit
wenigen Leuten aufsuchen kann , aber trotzdem auch Temperaturen bis zu 95Grad bringen.


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek