Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Regina2102
Regina2102 ist offline Regina2102 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Regina2102 ist offline Regina2102  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Ich bin Neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.12.2010 - 14:51 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Ihr lieben,
ich wollte mich eben mal kurz vorstellen
ich heiße Regina bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
ich bin seit genau einem Tag besitzer einer Sauna die wir zuhause mit meinen Eltern liebevoll selber gebaut haben.
die Sauna ist nur für unsere Private nutzung mit freunden und Verwanten gedacht und da ich für die Pflege der Haut zuständig bin und das alles natürlich nur aus einer Schwimmbad Sauna kenne das man sich peelings und alll sowas macht habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden da ich denke das ich hier sehr viel lernen kann.
ich freue mich schon auf schöne tipps und hilfreiche Antworten.
Schöne Grüße Regina

Regina2102 ist offline Regina2102  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Flüssig oder Trocken Salz peeling? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.12.2010 - 15:12 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Ihr lieben,
meine frage ist ich möchte gerne ein Peeling kaufen welches ich in der Sauna nutzen möchte dieses sollte aber Flüssig sein.
könnt ihr mir sagen on dieses produkt hier :
http://www.sauna-hut.de/35_000-006-233_SaunaSalz_mit_Jojoba%C3%B6l_Vanilie.html
flüssig ist oder ist das einfach nur pures Salz das ich verreiben muss?
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek