Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von stephanackt
stephanackt ist offline stephanackt hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


stephanackt ist offline stephanackt  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.12.2010 - 14:37 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Abschalten von Stress und Alltag.

Sauberkeitsgefühl danach.
Stephan

stephanackt ist offline stephanackt  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Neu im Forum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.12.2010 - 14:48 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo, habe mich hier im Forum angemeldet und möchte alle Mitglieder herzlich grüssen.


Stephan

stephanackt ist offline stephanackt  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neu im Forum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.12.2010 - 8:13 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Nicht wundern.

Bei einem ersten saunieren mit Familie, machte ein kleiner Neffe der erstmals mit seinem Vater in der Sauna war, mir diesen Namen.

Und das zieh ich jetzt durch.

Dank und Gruß,

Stephan
Stephan

stephanackt ist offline stephanackt  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Technische Frage: Aufstellen einer Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.12.2010 - 10:30 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Wird die Saune direkt auf den Estrich bzw. Plattenboden gestellt oder empfiehlt sich eine Zwischenlage aus ...? Wer hat Erfahrung?

Stephan
Stephan

stephanackt ist offline stephanackt  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Technische Frage: Aufstellen einer Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.12.2010 - 22:08 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Habe mich dazu entschlossen, die Sauna auf einen Douglasienboden zu stellen.
Es handelte sich hier um Bodenbretter 19mm dick, die ich auf Konterlatten geschraubt habe. Die Sauna steht jetzt komplett auf diesem Dielenboden. Den Ofen habe ich auf einer großen Fliese platziert.

Jetzt muss ich noch den Vorraum gestalten.

Nochmals Danke,

Stephan

Und einen guten Rutsch!
Stephan

stephanackt ist offline stephanackt  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Umfrage: Sauna: Spaß oder Gesundheit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.2.2011 - 9:30 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Sauna macht Spaß weil es so gesund ist!


Stephan
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek