Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Alfonso
Alfonso ist offline Alfonso hat 10 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Alfonso ist offline Alfonso  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.1.2011 - 16:25 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Da bin ich froh, dass es in meiner Stammsauna ganz leger zugeht. Es gibt dort nur ein kleine Bar, wo Getränke und Snacks ausgeschenkt werden. Handtuch um die Hüfte reicht vollkommen und dann auch nur, um nicht nackt auf einem Stuhl zu sitzen. Der Rest in der Sauna ist eigentlich Fkkbereich )

Alfonso ist offline Alfonso  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Witze-erzähler in Fichtelberg ! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.2.2011 - 11:54 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


So schlimm is jetz des boarische a ned

Alfonso ist offline Alfonso  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Therme Erding erweitert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.12.2011 - 20:29 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Andreas, da stimmt ich dir zu !!! In meiner Stammsauna bezahle ich für den ganzen Tag 10,70 € . Getränke gibts dort auch zum günstigen Preis. In 45 min bin ich dort. Nach Erding brauche ich eine Stunde, wenns gut geht.

Alfonso ist offline Alfonso  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Therme Erding erweitert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.12.2011 - 9:55 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Also, eine Textilsauna wäre richtig kacke .... In die Sauna wird nackig glaufen oder gar ned ....

Alfonso ist offline Alfonso  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Fremdsprache. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.1.2013 - 20:04 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja mei, i red so, wia mia da Schnobe gwaxn is ) Ois andre war a Fremdsprach ...

Alfonso ist offline Alfonso  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Angezogen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.1.2013 - 20:08 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Naja, ich ab die meine beim Fkk kennen gelernt )

Alfonso ist offline Alfonso  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Fremdsprache. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.1.2013 - 20:37 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Servus Hubert, i seh scho, mia verstehn uns scho -))
Grias di a vom Fonse aus Kinschdorf (Königsdorf)

Alfonso ist offline Alfonso  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Fremdsprache. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.1.2013 - 20:46 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Oh, i glab i spinn... a Begrüssungswort eintragen lassen Wo leben wir denn ???

Alfonso ist offline Alfonso  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Fremdsprache. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.1.2013 - 13:37 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Genau so is, auf' n Land is da Dialekt scho no mehra verbreitet und des is a guad so )

Alfonso ist offline Alfonso  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Fremdsprache. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.1.2013 - 16:02 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Naja, bei uns in der Sauna wird schon auch gesprochen und such Witze erzählt. Aber es kommt auch darauf an, welches Publikum gerade anwesend ist. Entspannung ist aber schon gegeben
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek