Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von saunateufel
saunateufel ist offline saunateufel hat 16 mal geschrieben. Das sind 0.05% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Besuch Bade-Haus in Rödermark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.2.2011 - 17:11 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Eine kleine und feine Anlage. Beim Betreten der Saunaanlage spürt man das man als Gast willkommen ist. eine sehr familiäre Atmosphäre. Ganz besonders hervorheben möchten ich die Saunameisterin Susan Müssig, Ihre liebevolle Betreuung ist einmalig. Dies gilt auch für den Gastronomeibereich wo man sich ganz schnell auf die Gäste einstellt und wirklich sehr nett bedient.

Ich besuche zirka 12 bis 18 Anlagen im Jahr und kann ohne Einschränkungen sagen das es hier mit die besten Aufgüsse gibt. Definitiv Top 3 verdächtigt! Zur Anlage selbst geht einfach auf die Homepage www.badehaus-roedermark.de und schaut es euch an. Von mir eine 9 von 10 Punkte.

saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna in Bad Nauheim/ Bad Homburg gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.2.2011 - 17:28 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi, wenn man massen Abfertigung mag sollte man nach Bad Homburg fahren. wenn man allerdings eine kleinere gemütlichen Anlage mag mit einer familiären Atmosphäre sowie super thematisierte Aufgüsse das bis Du in der Therme am Park in Bad Nauheim genau richtig. www.therme-am-park.de

Viel Spass

saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: "Aufgussdekoration?" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.2.2011 - 17:33 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo ich war in Stuutgart auf der Messe und habe am Stand der Firma EOS solch ein Rad gesehen. Ist glaube ich auch nicht ganz billig. Ich habe nach geschaut die Email Adresse ist: www.eos-sauna.de

Wünsche Dir viel glück und Spass....

saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: "Aufgussdekoration?" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.2.2011 - 15:02 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Bei uns gibt es auch nur Aufgüsse von Saunanmeister bzw. Aufgiessern und zwar mit einem sehr schönen Aufgussplan der alle möglichen Arten beinhalten, somit ist für jedem das passende dabei.

Allerdings gibt es auch Gäste die Aufgüsse aus unterschiedlichen Gründen nicht möchten. Dafür gibt es neben ein langweiligen Tropf der alle paar Minute beriesselt auch optisch schönere Elemente, wie zum Beispiel ein Mühlenrad oder in der Salzgrotte im Monate Mare Rengsdorf ein ganzer Mechanismus.

saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.3.2011 - 17:31 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hier ein Up Date zu INsauna Weltmeisterschaft im Marienbad in Bad Marienberg. Der original Beitrag wurde seitens INSAUNA unter Androhung von Anwälte heraus genommen. Es zeigt mir das hier ein Nerf getroffen wurde und den zeigt den schlechten Sportsgeist von INsauna und seinem Inhalber. Ich lasse mir nicht mein Recht auf freie Meinungsäußerung nehmen also hier noch mal die Fakten zum Event.

Eine Frage sei an dieser Stelle allerdings erlaubt: Warum hat INsauna zu meinem Beitrag keine Stellungnahme im Forum geschrieben?

Punkt 1: Qualität der Aufgüssen (bis auf den Gegorianischen) waren qualitätiv alle wesentlich schlechter als die Aufgüsse von hauseigenenen Saunameistern und Aufgiessern.

Punkt 2: Ordnung und Organisation, liess sehr zu wünschen übrig, da die Requisiten sowie Verbrauchsmittel (dreckige Eimer, nicht ordentlich abgepackte lebensmittel; Kraut!) einfach lieblos vor der Sauna liegen gelassen wurden. Des weiter war die Organisation sehr chaotisch. Somit war meiner Meinung nach ein Niveau vorhanden was nicht dem des Saunadorfes im Marienbad wiederspiegelt.´

Punkt 3: Zusammenfassend kann ruhig gesagt werden, das INsauna sehr gut dafür geeignet ist die Qualität der eigenen Mitarbiter/innen im Saunabereich in den Vordergrund zu stellen. Wie ein Gast es treffend formuliert hatte, das einizig positive ist das man weiss wie gut die Qualität der Aufgüsse der vorhandenen Saunanmeistern und Aufgießern ist. Das schöne an meinem Beitrag ist das ich hierfür einige nackten und verschwitzten Zeugen habe!


Glückwunsch ans Marienbad Team

euer

Saunateufel








saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Besuch Saunapark Vierjahreszeiten in Weil am Rhein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.3.2011 - 14:44 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Letzte Woche war ich beruflich in Süd Deutschland unterwegs und wollte ein wenig entspannen. Also her mit den USB-Stick und Hallo Google. Siehe da in der Nähe von Basel zwei Saunalandschaften, das Aqua Basilea in Pratteln (Schweiz) und Sauna Vier-Jahreszeiten im Freizeitbad Laguna in Weil am Rhein. Also ins Saunapark Vierjahreszeiten Pratteln war mir zu weit.

Meine Berichte sind etwas krüzer:

Also Parkplatz direkt vor der Tür.
Separaten Eingang mit Kasse für Sauna und Freizeitbad
Erscheinungsbild 80er Jahre aber rustikal / gemütlich, Einlass ohne Transponder sondern mit Karte für die Umkleiden. Also kein Bargeldloser Geldverkehr.
Umkleiden sind sachlich und strahlen dern Charme vom Camping Platz Umkleiden und Duschen aus, allerdings wollen wir uns hier ja nicht aufhalten also hoch in den Saunabereich.

Mann kommt in einer sehr großzügigen Leimholzhalle (Höhe 8m) mit Empfang, terrassenförmig angeordneten Ebenen mit 5 Saunen, ein innen Becken, Dampfbäder, Cesar Sauna, Massageraum, großzügiger Ruhebereich. im Ober Geschoss befindet sich ein Gastronomie Bereich. Außen gibt es ein Becken sowei eine Plausch Sauna und Duschen sowie eine große Liegewiese. Allerdings alles in Jahre 80 Look. Genug Platz um zirka 650 Gäste pro tag willkommen zu heißen)

Im Forum wurde über Saunarituale, Aufgusszeremonien etc geschrieben. Also hier eine Art der Aufguss Zeremonien die ich so noch nicht geaknnt habe.

Am Eingang sowie vor jeder Kabine hängt ein Aufgussplan der alle 30 Minuten ein Aufguss beeinhaltet. Also meine Freude war groß. Allerdings habe ich nur ein Saunameister gesehen und dachte mir ein strammes Programm.

Voller Freude in die Plausch Sauna um 18.00 Uhr und rein in den ersten Aufguss. Der Aufguss war gut besucht und wie zu hören war gab es nur Stammgäste.

Ich werde mich hier genau so kurz fassen wie der Aufguss selber war, nämlich genau 2.5 Minuten wobei die Stammgäst extra angewedelt wurden und mit riesen Beifall abgeklatscht wurden.

Gut um 18:30 gab es ja noch einen Aufguss , gleiche Person und wieder 2,5 Minuten! ich konnte es kaum glauben also habe ich den 19.00, 19.30, 20,00 und 20,30 Uhr Aufguss auch mitgemacht und zwar auch mit einem anderen Saunameister und auch hier nicht länger als 2,5 Minuten!

Zu Gute muss man halten das die Düfte gut waren, das Publikum nett und das Personal aufmerksam und diskret.

Ein kleinen Salat zum Abschluss durch den Chefkoch persönlich war auch in Ordnung. Über die Sauberkeit gab es auch nichts zu meckern.

Wenn diese Anlage an Ihren Aufgüsse arbeiten würde, wäre es eine Top Anlage, auch wenn sie in die Jahre gekommen sein mag:

Adresse Laguna Badeland
Sportplatz 1
79578 Weil am Rhein
www.laguna-badeland.de








saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Bericht Lange Sauna Nacht therme am Park Bad Nauheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.3.2011 - 15:08 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


So habe mir endlich den Saunanführer bestellt und habe meine Freundin zu einem entspannten Abend eingeladen. Sie wohnt in der Nähe von Frankfurt und beim durchblättern kam Sie auf Bad Nauheim also nichts wie hin.

Es ist richtig das die Anlage in die Jahre gekommen ist und werde wie ich in einem anderen Bericht nachlesen konnte nciht nochmal auf eine kleineren Mängeln eingehen die bei einer Anlage von 40 Jahre nun mal nicht zu vermeiden sind.

Wir waren angenehm überrascht also wir erfuhren das es eine Lange Sauna Nacht ist, konnten allerdings mit dem Gustchein bezahlen, also hat der Hinweis über die Plattform etwas gebracht.

Motto des Abends war Frühlingsgefühle und sollte sich als ein etwas ruhigeren Abend heraustellen was nach Karneval in Köln mir persönlich sehr gelegen kam. Es gab ein abgestimmtes Buffet für noch keine 10,00€ das vorzüglich geschmeckt hat

Es gab vier Themen Aufgusse die wirklich hervorragend inziniert wurden von drei wirklich sehr aufmerksamen Saunameistern. wie es sich herausstellte was einer sogar der Betriebsleiter in Person, der sich federführend um solche Abende kümmert mit seine Mitarbeitern, das habe ich in all den Jahren auch nicht oft erlebt. Die Anlage ist klein aber seine Lage im Kur Park und mit Kerzenbeleuchtung war es einfach sehr intim und harmonisch.

Die Aufgüsse waren vom Start um 20.00 Uhr einfach spitze. Die Einzelnen Aufgüsse wurden thematisiert. Es gab neben ausgezeichneten Düfte, ein Aufguss mit spezieller Wedeltechnik, ein Fahnenaufguss, sowie Fächer und Palmblattaufgüsse (die wohl nochmal geprobert werden müssen da die Blätter sehr lang waren) aber es hat richtig spass gemacht.

Ein ruhiger Abend muss nicht heißen das es keine Aktion gab. Der letzte Aufguss zum Beispiel ging über 15 Minuten mit der Musik von Yann Thiersen und Klavier untermalung, aber die Ruhe täuschte es wurde mit Eisblöcken auf den Ofen Hitze erzeugt und schön verwedelt bei dunkel blaues Licht.

Zu den einzelnen Aufgüsse gab es Früchte, ein Glassekt, ein spezielles Liquör in einem eiskalten mini Krügen, Salz Peeling sowie Gesichtsmasken und ein spezieller Franzbrandwein aus Österreich zum einreiben.

Wirklich ein sehr gelungener Abend und das alles für nur 11,00€ wirklich Spitze.

ich kann wirklich empfehlen diese Anlage aufzusuchen auch wenn sie etwas älter ist. die Beleuchtung Abends und die Atmosphäre sind sehr schön.

Therme am PArk
Ludwigstrasse 40
61231 Bad Nauheim
www.therme-am-park.de




saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Aufgüsse richtig bewerten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.3.2011 - 16:59 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Wie ich lese gibt es im Forum sehr viele begeisterte Aufgussgenießer. Ich bin noch nicht solange dabei und habe auch nicht alle Beiträge gelesen, allerdings stelle ich mir die Frage, da wir auf dieser Plattform miteinander kommunizieren und von unseren Erfahrungen berichten ob es möglich ist zum Beispiel Kriterien festzulegen wonach wir Aufguss Zeremonien bewerten? ob so etwas über diese Plattform Sinn machen würde, weiß ich nicht. Hätte gerne Eure Meinung dazu?

Euer


Saunateufel

saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Aufgussrichtlinien dt. Saunabund Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.4.2011 - 13:10 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Zusammen,

Mir liegen die Richtlinien schon seit einiger Zeit vor, hatte mir diese als Blaudruck beim Deutschen Sauna Bund besorgt. Ich finde es prinzipielle Richtig das es eiine Richtlinie gibt weil der Anteile an privat genutzte Saunen relative klein ist. Und ich glaube es interessiert beim nutzen der Sauna mit Familieund Freunde nicht wirklich wie lange der Aufguss ist, ob die Ruhezeiten eingehalten werden oder ob man die von Deutschen Saunabund vorgeschrieben Aufgusskleidung trägt.

Allerdings spielen sich die Aufgüsse in öffentlichen Anlage ab wobei einigen 10 oder 100 wenn nicht sogar 1000 von Gäste pro Tag verweilen und Aufgüsse geniessen möchten. Dabei sollte man wissen das nicht jeder der Saunameister genannt wird auch die Ausbildung hat. Wobei auch hier es nur wenige Ausbildungsstädte gibt und gefragt werden darf welche Wertigkeit diese haben, es steht meistens eher die Tehorie in der Vordergrund und nicht die praktische Anwendung. Also wenn wir von Aufgiessern sprechen erlaube ich mir zu schreiben das über 60% der am Markt aktiven Aufgiessen eigentliche ohen Vorkenntnisse garnicht in dieser Branche tätig sein dürften..

Die meisten Anlage die von uns bzw. mir aufgesucht werden oder zum Beispiel im Saunaführer stehen sind keine private Anlagen sondern zu über 80% in kommunaler Hand. Wie erfolgreiche eine Saunaanlge ist, ist auch daran zu erkennen wie sehr sich die Betriebsführung mit dem Thema beschätigt und das Thema Dienstleistung am Kunden verstanden hat.

Ich habe letztes über die Saunaanlage in Weil am Rhein geschrieben wo der Aufguss im Schnitt 2,5 MInuten gedauert hat, hier würde ich sagen macht es Sinn sich diese Richtlinie anzuschauen, allerdings sagt es nichts aus über die Qualität eines Aufgusses. Hier ist die Kreativität jedem Einzelnen gefragt und wie im meinem Beitrag über INSAUNA zu lesen war gibt es auch hier riesen Unterschiede.

Allerdings darf bei aller Liebe zu den Aufgüssen nicht vergessen werden das wir uns als Gäste in einer sicheren Umgebung entspannen wollen und dazu gehören nunmal auch Mitarbeiter/innen die Ihr Handwerk verstehen und auch wiessen was im Notfall zu tun ist oder besser gesagt zu unterlassen ist hierfür sind Richtlinien als roten Faden sehr hilfreich.

Es gibt Anlagen wo die Saunameister bis zu 8 Aufgüsse am Tag machen, allerdings ist den meisten Kunden nicht bekannt das es einer der heißesten Arbeitsplätze ist neben Stahlarbeiter, Untertage, etc... und ein extremer Hochleistungssport für den Körper ist, wenn man sich mit seinem Job identifiziert, also nicht 2,5 Minuten Aufgüsse. Dies sind sich vielen Betreibern nicht gewusst und verstoßen hiermit gegen Arbeitsrechtlichen udn Arbeitszeitbestimmungen.

Ich ziehe meinem Hut für jeden der es schafft seine Saunagäste immer wieder aufs neue zu begeistern und sage macht weiter so mit oder ohne Richtlinie...


saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Lange Saunan Westernacht am 12.04.2011 in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.4.2011 - 13:14 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Am 12.04.2011 findet ab 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr eine Sauna western Nacht statt mit abgestimmten Aufgüsse und Büffet, nach dem ich und meine Freundin so angetan sind von der letzten Langen Sauna Nacht werden wir wieder hin gehen. Mit Grillen und BUffet kannes nur gut werden.

Eintritt 11,00€ für 4 Stunden / Grill und Buffet zusammen 10,90€


saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.4.2011 - 13:50 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe saunafreunde,

letztzen Samstag bin ich mit meiner Freundin bei der Langen "Western" Saunanacht in Bad Nauheim gewesen.

Es war wieder ein sehr gelungener Abend und wegen des schönen Wetters auch nicht zu überladen voll was grade bei "All you can eat Barbecue" seine Vorteile hatte. Lecker....hmmmmmmm

Der Abend wurde mit dem Aufguss "Spiel mir das Lied von Tod" gestartet mit zwei als Cow Boys verkleidete Saunameistern die sich bei Aufguss duellierten und uns so richtig schön eingeheizt haben. Mitten drin wurde ein Bud Weiser serviert und im Nachgang ein Stück Wurst vom Grill.

So ab in den zweiten Aufguss 2 "Schuh des Manitou" auch hier wurde für gute Laune gesorgt mit "Italo Western Musik" und ein schönes Glass Prosecco. Überaus merkt man es denn Mitarbeiterin der Therme an das sie Spass hatten.

Der Dritte Aufguss hat meine Freudnin ausgesetzt und es im nachhinein bereut, weil beim " Indian Spirit Aufguss" nicht nur die Verkleidung, die Kräuter Dufte und Musik klasse waren, sondern weil alle Gäste im Indianischer Tempel mit Birkenreizig abgeklopft " also gereinigt und die bösen geistern vertrieben bevor es wieder in die Kabine zum Nachschwitzen ging, das ganze mit einem wirklich leckeren Kräuterschnaps abgerundet.

"High Noon im Saloon" war richtig schön fetzig mit guter Country Musik, Eisstangen um die sowieso super Stimmung noch mal so richtig einzuheitzen. Also auf einer Skala von 10 Punkte lag die Ausbeute bei einer gute und wohlverdienten 9.

Schön mit anzusehen ist, was ich in anderen Anlage noch nicht so oft erlebt habe, dass unterschiedliche Saunameister die Aufgüsse an solch ein Abend praktizieren und jeder sein eignenen Eventaufguss bzw. Thema hat und wirklich die Qualität gleich gut ist.

Schade ist nur das der Abend nicht länger dauert letzter Aufguss um 23.00 Uhr eine bis zwei Stunden länger wäre von Vorteil.

Euer Saunateufel

saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.4.2011 - 16:14 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Heike,

Mann zahlt den normalen drei Stunden Tarif also 11,00€ und kann dafür vier Stunden bleiben also von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Der Barbecue hat 10,90€ es war für jedem was dabei, jede menge Fleisch, Bohnen mit Speck, Folienkartoffeln, Salate, etc.. sowie Pan Cakes mit Sirup zum Nachtisch.

Voranmeldung ist nicht notwendig, ich glaube es ist noch ein kleiner Geheimtipp. Die nächste Lange Sauna Nacht ist am 14.05.2011 mit dem "Thema Kneipp Renaissance Nacht". Es kommen wohl speziell aus Österreich zwei Saunameister die eine andere Art des saunierends praktizieren. Wie ich von einigen Gäste hörte sollen die wohl sehr gut und unterhaltsam sein.

Gruß

Saunateufel

saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.4.2011 - 11:30 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja, zu den einzelnen Theme Events gibt es auch ein abgestimmtes Buffet oder spezielle Gerichte.

saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.4.2011 - 14:30 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Pastafrass, durch das schöne Wetter waren zirka 70 bis 80 saunafreunde da.
Also alles schön beschaulich...

Gruss und schöne Ostertage

Saunateufel

saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 82431 Kochel am See, TRIMINI Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.10.2012 - 10:06 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Hartwig,

kristall trimini gehört zur Kristall Bäder Gruppe und ist eine Katastrophe. Geplant war ein Umbau der in Juni 2012 fertig sein sollte. Allerdings gibt es Baustopp weil es Probleme mit der Statik gibt bis April 2012, wie es dann weiter geht, weiss keiner. Auch jedenfall sieht es eher aus wie eine Bauruine.

Es gibt im Schwimmbad eine alternative Sauna wobei es den Begriff Sauna nicht verdient. Seit nun zwei Woche gibt es am Wochenende auch keien Aufgüsse mehr. Wie ich erfahren habe gibt es auch keine Saunameister mehr. Echt Schade weil Stefan Geiger einfach nur "Genial" war.

Empfehlen kann ich ohne weiteres das Monte Mare in Tegernsee allerdings auch nur weil es direkt am See einfach nur schön gelegen ist. Wenn man aber einfach nur excellente Aufgüsse haben möchte ist das Monte Mare in Schliersee wärmstens zu empfehlen.

Als viel Spass.

saunateufel ist offline saunateufel  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Lagune Asslar lange Saunanacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.3.2016 - 8:45 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Eine tolle Saunanacht und ein grossen Dank an Hubi und sein Team. Stundlich 3 Aufgüsse
gleichzeitig mit unterschiedlichen Themen. Tolle Gäste gut gemischtes junges Publikum 50% Männer wie Frauen zeugen von einer sehr guten Qualität dieser Anlage. Bei der nächsten Saunanacht sind wir wieder dabei....
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.28 Sek