Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Bea29
Bea29 ist offline Bea29 hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Bea29 ist offline Bea29  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Neuling in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.6.2011 - 23:27 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich habe zwei Fragen, ich habe gelesen man soll nicht mehr als 3 Saunagänge durchführen, zählt das Dampfbad auch dazu ? weil ich das im Dampfbad angenehm finde möcht ich da gern 3 mal rein und 2 in die Sauna. Ist das zuviel für einen Tag ?

Ist das richtig das man zwischen den Saunagängen nicht trinken soll ?
Ich habe aber immer viel Durst beim Saunieren
Text

Bea29 ist offline Bea29  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Neuling in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.6.2011 - 23:50 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke für deine schnelle Antwort
Bin ich jetzt etwas schlauer
Werde ich mal ausprobieren ohne Trinken oder nur wenig, weil es mir auch wichtig ist zu entschlacken.
Text

Bea29 ist offline Bea29  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Saunatreff Oberhausen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.7.2011 - 20:31 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Auf der Internetseite vom Saunatreff Oberhausen können sich alle neuen Gäste einen Gutschein für einen Tag für umsonst zu schicken lassen.

Lg Bea29
Text

Bea29 ist offline Bea29  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.7.2011 - 20:36 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo an alle !

Möchte wissen wo es eine Saunanacht zu Silvester in NRW gibt ?
Das eine in Erkenschwick statt findet weiß ich schon.
Wo noch ?
Ich hoffe auf einige Antworten
Danke im Voraus !

LG Bea29
Text

Bea29 ist offline Bea29  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.7.2011 - 21:41 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Oh, Fragen über Fragen die ich nicht bedacht habe Timebandit.
Mach ich mir erstmal über alles Gedanken.
Danke für deine Antwort Timebandit.
LG Bea29
Text

Bea29 ist offline Bea29  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Wer kennt einen Hamam? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.10.2011 - 13:50 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo !
In Neukircgen Vlyn gibt es ein Hamam, ich war aber noch nicht da, deshalb weiß ich auch nicht wie es da ist.
http://www.orientalisches-badehaus.de/startseite/

LG Bea29
Text
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek