Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von JBMoliere
JBMoliere ist offline JBMoliere hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


JBMoliere ist offline JBMoliere  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunaritual oder individueller Tagesablauf? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.7.2011 - 22:16 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi auch....

ich bin eher ein Saunaneuling, glaube aber auch nicht, daß ich mir irgentwelche feste Rituale oder gar eine Stammsauna zulegen möchte.
Bisher liebe ich es verschiedene Saunalandschaften zu besuchen und mich dort auch eben immer auf andere Begebenheiten einzustellen.
Klar gehts erstmal unter die Dusche und danach geh ich erstmal gern ins Dampfbad aber als festes Ritual würd ich das nicht Bezeichen.

Ach ja, wer ne Saunabegleitung sucht....... einfach bei mir melden

JBMoliere ist offline JBMoliere  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Vierordtbad Kalsruhe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.8.2011 - 15:43 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi Saunafreunde, kennt jemand von euch das Vierordtbad in Karlsruhe?

bzw. wer hat Lust es gemeinsam zu testen?
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.31 Sek