Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 263 mal geschrieben. Das sind 0.78% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4 5 6


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Welche Kaltanwendungen bei Bluthochdruck? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.8.2011 - 15:50 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Saunafreunde,

Ich bin ein Neuling und habe gehört, daß das saunieren Blutdrucksenkend ist.
Bei den Anfänger Tipps steht, Blutdrucksenkend ( ohne Tauchbecken bei richtiger Kaltanwendungen ).
Kann mir jemand sagen welches die richtigen Kaltanwendungen bei erhöhtem Blutdruck sind?
Denn in der Regel werden die Kaltanwendungen wie folgt angewendet. Nach der Sauna ein paar Minuten an der frischen Luft, anschließend mit dem Kneipschlauch abgießen, oder mit de Schwallbrause abkühlen, und dann erst ins Tauchbecken. Diese drei Abkühlmethoden sollen in einem Zeitraum von ca. 15 min. angewendet werden.

Danke schon einmal im voraus für Eure antworten!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Mp3 Player für Sauna? Wanted? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.8.2011 - 0:09 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich selbst habe ein Mp3-Player von der Firma "Memup Kanyon", gibt es mit 2 oder 4 GB, LIIO-Accu hält etwa 7 std. Dabei ist auch ein Armband dann kann man den Player auch zum schwimmen umbinden.
Einfach mal bei ebay "Mp3-Player waterproof" eingeben.