Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Thunderace2011
Thunderace2011 ist offline Thunderace2011 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Thunderace2011 ist offline Thunderace2011  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Neptun-Bad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.8.2011 - 23:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
ich war auch nur einmal bis jetzt da gewesen. Bin durchs Internet drauf gekommen. So toll finde ich die Sauna auch nicht. Ich finde das Tauchbecken echt lächerlich. viel zu klein und nicht tief genug. Ich gehe da wahrscheinlich auch nicht mehr hin. Ich finde das Bad auch nicht so besonders.

Thunderace2011 ist offline Thunderace2011  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna in/um Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.1.2012 - 21:33 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich war im November das erste mal im H2O. Ich war noch nie in so einer schönen Saunanlage. Ich empfand das die Sauna Anlage sehr neu aussah. Ich wohne in Duisburg wo ich immer in die Niederrhein Therme gehe die mir auch gut gefällt. Sonst würde ich öfter ins H2O gehen.

Thunderace2011 ist offline Thunderace2011  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Saunapark Siebengebirge Königswinter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.1.2012 - 17:48 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,
ich gehe ab und zu in diese Sauna. Ich finde die Sauna sehr schön. Ich kann die Sauna nur Empfehlen, da die Sauna sehr Sauber ist und das Personal ist sehr freundlich. Besonders schön finde ich den Saunagarten, wo man nach der Sauna noch ein Kneippgang durch den Bach machen Kann. Im Hauptgebäude sind mehrer Sauna und auch im Saunagarten befindet sich noch eine Blockhaussauna. An der Blockhaussauna kann mann sich mit Bachwasser abduschen. Ich gehe sehr gerne in die Sauna.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek