Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Michael 64
Michael 64 ist offline Michael 64 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Michael 64 ist offline Michael 64  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Neptun-Bad, Oberhausen-Schmachtendorf Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.9.2011 - 12:17 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Zitat von Torsten72:
Hallo,


Ein privater Termin führte mich gegen 18.00 Uhr nach Oberhausen, so dass ich dachte, ich könnte bis 20 Uhr noch das Neptun-Bad in Oberhausen besuchen und testen.


Das Neptun-Bad liegt in einem Wohngebiet und hat 3 Kundenparkplätze vor der Tür. Das war positiv, da sie lt. Aushang bis 20 Uhr noch am Sonntag geöffnet hatten, wollte ich noch kurz das gute Wetter und diese Saunaanlage genießen.


Aber leider kam ich über die Glastür des Eingangs nicht hinaus. Verschlossen! Weder drücken, ziehen oder rütteln half. Man konnte zwar in den Saunagarten sehen und sah einige Saunagäste dort sitzen, aber leider war der Einlass verwehrt. Auch ein Zettel an der Eingangstür wies auf die neuen Öffnungszeiten sonntags bis 20 Uhr hin.


Schade, wohl nur etwas für Anwohner, daher aus meiner Sicht nicht zu empfehlen und ich werde das Neptun-Bad sicherlich nicht mehr besuchen.


Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen hiermit gemacht?


Hallo liebe Leser,

hätte sich Torsten64 etwas besser umgesehen, so hätte er festgestellt, dass Einlass-Ende an Sonntagen 2,5 Stunden vor Badeende ist, somit ab 17.30 Uhr
kein Saunabesuch möglich ist.

Das Neptun-Bad ist deutschlandweit bekannt und auch in zahlreichen Saunaführern empfohlen.

Michael 64

Michael 64 ist offline Michael 64  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Neue Wandverkleidung, Abluft etc. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.11.2011 - 13:58 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, es ist zu überlegen, ob sich der Aufwand einer Abluft für eine private Sauna in dieser Größe lohnt. Ein Spalt unter der Türe sollte schon ausreichen.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek