Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Alle Beiträge von Gerdi
Gerdi ist offline Gerdi hat 26 mal geschrieben. Das sind 0.1% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Eure lieblingssaunen TOP5 Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.8.2012 - 9:35 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunafreunde,
meine 5 Lieblingssaunen sind im Raum Duisburg und Umgebung:
1.) Maritimo Oer Erkenschwick
2.) Meditherme Bochum
3.) Saunapark Kamperbrück
4.) Return Brüggen
5.) Gochness


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Bad Meinberger Badehaus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.5.2013 - 12:26 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Auch ich möchte nicht in Badebekleidung saunieren gehen.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: FinnWell Xanten bald geschlossen ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.5.2013 - 10:35 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich finde es sehr schade, wenn die Sauna in Xanten geschlossen wird. mir hat es dort immer gut gefallen.
falls die wirklich eine neue Sauna bauen, dann bauen sie hoffentlich einen schönen beheizten Pool.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Saunaausfall wegen eines Arbeitsunfalls! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.6.2013 - 14:17 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Olli und die anderen Saunafans,
mir ergeht es zur Zeit genau wie Dir, ich war vor vier Wochen in einer Saunaanlage vor dem Whirpool ausgerutscht und habe mir den Oberschenkelhals gebrochen. Nachdem ich nach 1,5 Wochen aus dem Krankenhaus kam, ging die Langeweile los. Da ich mein Bein jetzt 6 Wochen lang nicht benutzen darf habe ich jetzt viel Zeit zum Lesen. Ein Neffe von mir hatte noch 2 Puzzles die er zusammengebaut haben möchte. Damit bin ich jetzt auch noch beschäftigt.
Die Saunabesuche vermisse ich auch, weil auch ich regelmäßig 1 mal die Woche zur Sauna gehe.
Wann ich endlich wieder Saunieren kann, dass weiß ich bis jetzt noch nicht. Hoffentlich habe ich in 4 Wochen alles wieder überstanden, denn ich bis es leid, nur zu Hause rumzuhängen.
Ich wünsche Dir eine Gute Genesung!


Gerdi ist offline Gerdi  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.11.2013 - 15:53 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Also ich rasiere mich auch mit einem ganz normalen Nassrasierer. Das 1. halbe Jahr war es bei mir auch so, dass alles gejuckt hat und es pickelig aussah. Jetzt ist da genau so eine glatte Haut wie im Gesicht auch.



Geniesse den Tag


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus der Nähe von Gifhorn Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.2.2014 - 8:33 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hi Kleine,

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Ich wünsche Dir viel Spass hier und sehr gute Unterhaltungen.

Liebe Grüße vom Niederrhein Gerdi


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNA HUMOR - Thema: Re: Was man noch so in der Sauna machen kann... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2014 - 10:16 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Würstchen über den Saunaofen erwärmen macht doch bei jedem Saunagang Appetit. Wie soll die figur dann nur enden?


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Nach "Herzinfarkt mit Stent" in die Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.4.2014 - 12:18 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


@ Bruno

Da hat es Dich gesundheitlich aber richtig hart erwischt. 10 Stents, dass finde ich schon recht heftig. Aber ich hoffe, dass Du die Sauna so weit wie möglich noch gut geniessen kannst. Wenn man gesundheitlich angesclagen ist, dann muß man leider mit Kopromissen leben. Die Hauptsache ist aber, dass es Dir wieder gut geht und du weiter Saunieren kannst.


Ich wünsche Dir für Deine Zukunft jedenfalls alles Gute!!!!

Gruß
Gerd


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.6.2014 - 8:42 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich brauche an bestimmten Stellen auch keinen Schmuck. Aber wenn mal jemand im Schambereich Schmuck trägt, dann ertappe ich mich auch dabei, dass ich mal hinsehe. Manchmal bekomme ich dann auch Phantomschmerzen.

Aber soll jeder machen wie er/sie meint.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNAFRAGEN: Fragen und Antworten zu Saunen Sauna- und Wellnessanlagen - Thema: Re: Speisen im Wellnessbereich? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.6.2014 - 7:25 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Also ich habe auch immer eine Kleinigkeit zum Essen dabei. Mal eine Banane oder Äpfel oder so. Aber Würstchen und sowas ähnliches brauche ich in der Sauna auch nicht. Und wie Janna schon geschrieben hat, hat es nichts mit "Gesundheitsapostel" zu tun.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Kribbeln bzw. Leichtes Stechen in der brust Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.6.2014 - 11:40 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Stimmt, sehe ich auch genauso wie Dirk.

Einen Ärztlichen Ratschlag holen, schadet nie.

Gruß
Gerd


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNAFRAGEN: Fragen und Antworten zu Saunen Sauna- und Wellnessanlagen - Thema: Re: Frauen und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.7.2014 - 18:31 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


In meiner Stammsauna kann ich auch nicht feststellen, dass dort ein großer Männerüberschuss herscht. Dort ist es auch meistens relativ ausgeglichen.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Rettet die FinnWell Sauna in Xanten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.8.2014 - 13:00 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich wollte demnächst auch mal wieder dort hin fahren.

Haben die Samstags auch erst ab 15:00 Uhr geöffnet?


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNAEVENTS: Saunanacht, Saunanächte, Mitternachtssauna, Candlelightsauna und Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.8.2014 - 6:44 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Im Saunapark Kamperbrück ist auch täglich hüllenloses Schwimmen möglich.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Saunabesuch erst ab 16 und mit den Augen eines Vaters Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.8.2014 - 7:22 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Leute, die keine Kinder mögen, haben doch irgendwie einene Schlag schräg. Die vergessen wohl auch sehr gerne, dass sie selbst mal Kinder waren.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNATIPPS: Saunaanfänger Neulinge und Amateure - Thema: Re: Saunabesuch erst ab 16 und mit den Augen eines Vaters Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.8.2014 - 10:44 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ja Heike, da hast Du Recht!!

Das ist heute nicht mehr selbstverständlich, sich mit den Kinder zu beschäftigen.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNAEVENTS: Saunanacht, Saunanächte, Mitternachtssauna, Candlelightsauna und Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.8.2014 - 13:03 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Im Maritimo Oer Erckenschwick sind im Saunabereich auch 2 Pools die textielfrei zu benutzen sind. 1. davon ist ein Solebead


Gerdi ist offline Gerdi  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.8.2014 - 9:44 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Neben dem Saunieren fahre ich auch noch gerne ( aber nur bei schönem Wetter)viel Fahrrad. Dann gehe ich noch 2 X die Woche zur Wassergymnastic und noch 2 X in der Woche Nordic Walking. Und dann muss ich auch noch Arbeiten und habe noch einen Garten. Also gibt es immer genug zu tun. Langeweile ist ein Fremdwort für mich.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.8.2014 - 7:44 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Nach dem Saunieren fahre ich auch nicht mehr Fahrrad. Aber das ist halt noch ein Hobby von mir.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.12.2014 - 1:10 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNAFRAGEN: Fragen und Antworten zu Saunen Sauna- und Wellnessanlagen - Thema: Re: Wie weit fahrt Ihr für Eure Stamm-/Lieblingssauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.3.2015 - 7:59 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Zu meiner Stammsauna habe ich knapp 4 KM. Zu meinen Lieblingssaunen fahre ich dann schon so ca. 75 KM einen Weg.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Schließung Sauna in Xanten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.3.2015 - 8:22 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich war gestern seid langem mal wieder im Niebelungenbad in Xanten. Die Sauna war nicht wirklich mehr schön. Mann konnte Ihr schon anmerken, das dort lange nichts mehr gepflegt wurde. Da stand wohl schon länger fest, dass diese Anlage geschlossen wird. Ich bin mal gespannt, was dann da neues kommt.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Solimare Moers Eröffnung 2016 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.3.2015 - 13:55 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ja darauf bin ich auch mal gespannt. Wird ja Zeit das am Soli mal was passiert.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus NRW :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.8.2016 - 8:01 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Laura,

ich kann Dir den Saunapark Kamperbrück in Kamp-Lintfort empfehlen. Dort geht es auch immer sehr Familiär zu.

Gruß

Gerd


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Saunakontaktanzeige bei uns auf der Seite Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.1.2017 - 9:44 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ist doch schön, dass es auch mal was zum schmunzeln gibt.


Gerdi ist offline Gerdi  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: FKK Abend Gelsenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.1.2019 - 9:11 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


In Neukirchen-Vluyn ist Neujahr auch immer Familien- Wellnesstag. Das heißt, dass an diesem Tag das Bad ausnahmslos Textilfrei genutzt werden darf.

Gruß

Gerdi

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.37 Sek