Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von grosser40
grosser40 ist offline grosser40 hat 32 mal geschrieben. Das sind 0.1% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Der Saunaführer - Sinn oder Unsinn? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.12.2011 - 10:26 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Auch ich finde den Saunaführer nicht schlecht! Meine Partnerin und ich haben zwar unsere Stammsauna gehen aber auch mal ganz gerne in eine andere Sauna.
Ob man dort etwas verzehren will soll – nach meiner Meinung – jedem selbst überlassen werden. Ein mancher kann es sich vielleicht nicht leisten.
Wichtiger ist doch das einem die Sauna gefällt, dass man für ihr Mundpropaganda macht und vielleicht ein zweites oder drittel Mal hingeht. Wir haben z.B. im Saunaführer den Gutschein für die Therme Natur in Bad Rodach genutzt und waren inzwischen schon 2 x mit einem befreundeten Pärchen dort.
Davon haben die Saunabesitzer doch viel mehr, als wenn ich ein Glas Wasser und einen Salat verzehre!

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Umfrage: Warum geht Ihr in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.12.2011 - 10:49 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Bei mir dient der Saunabesuch in erster Line der Körperlichen und Seelischen Erholung. Natürlich“ nehme ich den Nebeneffekt“ der Verbesserung des Immunsystems und der Hautpflege gerne mit!
Auf Sauna-Events stehe ich nicht so. Da ist mir zu viel Trubel und die Erholung geht „flöten“. Ich schätze die Ruhe.

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Im Sommer in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.12.2011 - 10:55 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Wir gehen auch im Sommer gerne in die Sauna. Bei den Aufgüssen ist nicht so voll und die Immunabwehr wird weiter gestärkt. Auch lieben wir es Nackt in der Sonne bzw. Schatten zu liegen.

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Guten Rutsch und einen guten Start für 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.12.2011 - 22:55 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Gerne schließe ich mich meinen „Vorredner“ an. Alles Gute für 2012

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Sauna-Tuch verwechselt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.1.2012 - 13:53 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Schon zwei Mal war ich in der Situation, dass mein Saunatuch weg war.

Beim ersten Mal stellte ich nach dem Duschen fest, dass mein grünes Saunatuch weg war. Beim umherschauen sah ich einen Herren der sich gerade mit meinem Saunatuch abtrocknete, ich war mir ganz sicher das es meines wa!. Als ich ihn angesprochen habe ob dies nicht vielleicht mein Saunatuch sein könnte, verneinte er dies. Er behauptete dieses blaue Saunatuch sei sein. Nach dem Hinweis, dass das Saunatuch – mit dem er sich gerade abtrocknet – grün ist, meinte er nur: „Oh, und wo ist mein Blaues“. Er gab mir mein Saunatuch ohne Entschuldigung zurück!
Beim zweiten Mal in einer anderen Saunaanlage, fehlte wieder nach dem Duschen mein Saunatuch. In der Nähe trocknete sich eine junge Dame mit meinem Saunatuch ab. Darauf angesprochen, reagierte sie erschrocken, gab mir mein Saunatuch mit vielen Entschuldigungen zurück. Es war ihr offensichtlich sehr peinlich. Von ihren Freundinnen musste sie einigen Spott ertragen.

Für beide Fälle: zum Glück habe ich immer ein Reserve Saunatuch dabei!

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.1.2012 - 16:37 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
für mich kommt nur noch textilfreies saunieren in frage.
In der Sieben Welten Therme Fulda-Künzel war ich in der „Afrika-Sauna“, eine Textilsauna. Meine Partnerin und ich empfanden das Schwitzen in „Badeklamotten“ als sehr unangenehm und haben uns geschworen: Einmal und nie wieder!
Zum Thema Nacktheit: schade das im „Mutterland der FKK Bewegung“ immer mehr Menschen damit Probleme haben! Bei uns „Wessis“ ist dieses Phänomen schon seit längerer Zeit zu beobachten. Leider haben sich die „Ossis“ inzwischen anstecken lassen. Ursachen??? Vielleicht hängte es ja damit zusammen, dass uns die Medien ein schönheitsideal vorgaukelt dem kaum ein normaler Mensch entspricht? Und wer diesem Ideal nicht entspricht ist hässlich und muss sich schämen!? Oder hängt es vielleicht mit der Prüderie in den USA zusammen??? Wir müssen ja alles aus den USA übernehmen / ihnen nacheifern!?

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Rasiert oder lieber nicht ?? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.1.2012 - 18:28 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
auch ich schließe mich der Meinungen der Vorredner an. Es sollte jedem selbst überlassen sein ob und wo er sich rasiert => nach dem Motto: jedem das seine und mir das meine!
Übrigens meine Partnerin und ich sind beide im Intimbereich rasiert bzw. teilrasiert.

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunagänge pro Saunabesuch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.1.2012 - 16:53 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
in der Regel gehe ich an einen Saunatag 4-6 Mal in die verschiedensten Saunen. 2-3 Mal nehme ich an Aufgüssen teil. Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich meinen Körper nicht mehr Belastung antun. Es gibt auch Saunatage an denen ich an keinem Aufguss teilnehme. Letztendlich hängte es davon ab wie viel Zeit ich für den Saunatag habe und wie ich mich fühle.

grosser40 ist offline grosser40  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Diäten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.1.2012 - 20:15 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
auch ich bin mehr „VOLL“ als Schlank. Und wie bei olli_p70 kommt es nicht vom Bier, sonder vom gutem Essen – dem ich nicht abgeneigt bin… vor allem Fleisch und Wurst.
Von Diäten halte ich nichts! Davon profitieren doch nur die Pharmakonzern und der Apotheker.
Im letzten Jahr habe ich es geschafft 9 Kg abzunehmen => durch mehr Bewegung und eine kleine Umstellung der Ernährung, z.B. Vollkornbrot/-brötchen statt Weizenbrötchen. Leider habe ich im Sommerurlaub 2,5 Kg wieder zugenommen. Seit dem halte ich mein Gewicht stabil. Ein „Jojo Effekt“ ist also bisher nicht eingetreten. Es bleibt hoffentlich dabei. Ich wäre nicht traurig wenn das Gewicht noch etwas weiter fallen würde. Nach meiner Überzeugung ist es wichtig langsam abzunehmen, schließlich haben wir „unsere Pfunde“ auch nicht innerhalb von ein paar Wochen „angefressen“.
So Radikal wie 2 Arbeitskolleginnen waren möchte und werde ich nicht sein! Obwohl sie mit dieser Methode sehr erfolgreich waren => sie ließen sich operativ einen Magenring/-band einsetzen. Das soll den Magen verkleinern. Wie gesagt… bei den beiden hat es geholfen, aber eine Operation ist und bleibt ein eingriff in unserem Körper mit Risiken.
Zum Schluss ein Lebensmotto eines Kollegen:
„Wer will den schon ein Six-Pack, wenn er ein Fässchen haben kann“

Gruß

grosser40 ist offline grosser40  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Gut Essen gehen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.1.2012 - 15:18 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Petra,
deiner Vermutung „Saunagänger sind Genießer“ kann ich nur zustimmen. Zumindest die die ich kenne und ich selbst zähle mich auch dazu! Wie ich es auch schon bei der Diskussion „Diät“ anklingen haben lasse.
Leider ist bei Deiner Umfrage keine Mehrfachnennung möglich, deshalb habe ich nicht abgestimmt.
Mir ist eine angenehme, gemütliche Atmosphäre wichtig. Auch lege ich Wert auf Qualität, da darf es ruhig etwas mehr kosten. Dann möchte ich aber auch nicht hungrig nach Hause gehen. Meine Lebensgefährtin isst gerne Vegetarisch, darum schätzen wir auch eine großzügige Auswahl an Vegetarischen Gerichte. Als Fleischesser finde ich meist auf jeder Speisekarte ein passendes Gericht. Wir leben auch die Abwechslung, von „Gut Bürgerlich“ über Italienisch oder Griechisch oder Indisch oder Chinesisch oder Türkisch bis zum Palästinenser wird alles ausprobiert. Auf Fischgerichte stehen wir beide nicht so, deshalb haben wir z.B. noch kein Sushi gegessen.
Genüssliche Grüße
grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Umfrage: Sauna: Spaß oder Gesundheit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.1.2012 - 16:50 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
unter anderem gehe ich in die Saune weil es spaß macht. Der Gesundheitsaspekt ist ein wunderbarer "Nebeneffekt" den ich sehr gerne mitnehme.
Lg grosser

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Ruhe oder Gespräche in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.1.2012 - 17:11 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
um gut in der Sauna entspannen zu können liebe ich die ruhe. Natürlich erlaube ich mir ein „bläuschchen“ mit meiner Partnerin, wenn wir alleine einer Sauna sind. Wenn ein Gespräch im Flüsterton stattfindet kann ich auch noch damit leben. Als störend und nach meiner Meinung nach ein unhöflich und rücksichtsloses verhalten finde ich lautstarke Diskussionen, „politisieren“ und Gespräche über den letzten Einkauf und ähnliches. Es interessiert mich auch schlicht weg nicht welche Schuhe beim letzten Shopping gekauft wurden oder was der Schiri wieder für eine „Pfeife“ war. Solche Gespräche gehören an der Kaffeetafel bzw. Stammtisch.
MfG
grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Alte/dicke Menschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.1.2012 - 17:35 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
als Betroffener – dicker Saunagänger – hatte ich zu beginn meiner Saunakarriere Ängste wegen meinen „Bauchumfang“ schräg angeklotzt zu werden. Auch hatte ich mal einen TV Beitrag gesehen in dem sich Saunagänger negativ über dicke äußerten. Die Fragestellung lautete unter anderem: „neben wem möchten Sie in der Sauna nicht sitzen“. Die häufigste – im TV gezeigte Antwort- lautete: neben dicke Menschen. Gründe: ästhetisch und oder die schwitzen mehr und stinken deshalb auch vermehrt
Meine Partnerin – eine langjährige Saunagängerin – nahm mir meine Ängste und ermutigte mich sie doch mal zu begleiten. Meine Bedenken bestätigten sich – Gott sei Dank – nicht. Schnell stellt ich fest: ich bin einer unter vielen und andere sind auch nicht perfekt! Die meisten Saunagänger sind sehr tolerant und offen. Es wird kein unterschied zwischen Alt und Jung oder Mann und Frau oder „gesund“ und Menschen mit handicap oder Nationalität gemacht. Das finde ich sehr gut. Und darum unterstütze ich die Aussage/Forderung vom Andreas, bzw. glaube ich es wird schon gelebt:
Jeder hat das Recht in die Sauna zu gehen
MfG
Grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Eis in der Sauna zum einreiben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.1.2012 - 17:43 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
wenn es in der Sauna einen Eisbrunnen gibt nehme ich mir manchmal schon mal gerne eine Handvoll mit. Damit kühle ich mir dann die Stirn und den Nacken. Ich finde es tut mir gut. Es muss – so finde ich – jeder für sich selbst herausfinden was ihm gut tut und dies auch machen, solange man dabei keinen andern stört oder gar belästigt.
Auf die „Idee“ Eis von zuhause mitzunehmen bin ich noch nicht gekommen und ich werde es auch nicht tun.
MfG
Grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna im Sommer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.1.2012 - 18:07 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
meine Partnerin und ich gehen beide gerne auch im Sommer in die Sauna. Wir lieben es uns nackt zu sonnen. Auch sind wir davon überzeugt, dass es die Immunabwehr stärkt.
MfG
Grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Überfüllung von Anlagen bringt viele Probleme mit sich! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.2.2012 - 10:13 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
dies ist wirklich ein schwieriges Thema und wie so häufig das die Sache 2 Seiten.
Auch ich habe es schon erlebt, dass eine Sauna (Sieben Welten Therme in Fulda) total überfüllt war. Nach einem Saunagang musste man glück haben um eine freie Liege zu ergattern, bzw. warteten schon mehrere Besucher auf einer freien Liege. Dies habe ich als sehr unangenehm empfunden, eine Erholung/Entspannung wollte sich nicht so recht einstellen, da es allgemein sehr unruhig in de Sauna war. Bei einem andern Thermenbesuch, in den Weihnachtsferien, wurden die Gäste nur eingelassen wenn andere Gäste die Therme verlassen haben. Ich musste ca. 30 Minuten warten bis ich eingelassen wurde. Solange ich in der Schlange gestanden habe, überlegte ich, ob ich mir das antue. Wenn ich nicht so weit gefahren währe (ca. 100 km), währe ich bestimmt wieder nach Hause gefahren. In dieser Therme war ich aber schon öfters und manchmal war sich relativ schwach besucht, was für mich angenehm war aber für den Betreiber bestimmt schwierig ist. Die laufenden Kosten sind ja da. Darum verstehe ich wenn sie an anderen Tagen „reinlassen was geht“, auch wenn ich es persönlich für unangenehm empfinde. Man muss sich halt vor dem Thermen-/Saunabesuch überlegen: ist Ferienzeit? Könnte deshalb die Sauna überfüllt sein? Will ich das alles in kauf nehmen oder gehe ich lieber an einen anderen Tag in die Sauna?
Gruß
großer40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: eigene Getränke in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.2.2012 - 20:05 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
wenn wir in die Sauna gehen nehmen wir uns in der Regel ein paar Flaschen Wasser, etwas Obst und evtl. ein paar Laugenbrezeln mit. Ich selbst esse an einem Saunatag nur wenig, trinke viel Wasser. Ab und zu genehmigen wir uns einen kleinen Imbiss oder mal ne Tasse Tee im Bistrobereich einer Sauna. Wie ihr bin ich der Meinung, dass dies OK ist. „Fressorgien“ habe ich auch schon beobachtet und finde ich nicht in Ordnung. Vor kurzem hatte es ein Besucher in der Sauna der KissSalis es mit der Brotzeit etwas übertrieben. Er wurde von den Mitarbeitern der Therme höflich gebeten dies zu unterlassen. Er wurde noch darauf hingewiesen, dass etwas frisches Obst durchaus OK währe.
Gruß
Grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.6.2012 - 12:28 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Tom,
finde die Aktion echt klasse!!! Leider kann ich nicht kommen. Wünsche aber allen anderen viel Spass!!!!
Lg
grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.6.2012 - 17:23 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
ich habe mehrere Saunatücher. Aber 2 Tücher benutze ich besonders gerne, da sie auffällige Farben haben.
Wenn ich in die Therme/Sauna gehe, habe ich – aus verschiedenen gründen - immer 2 Saunatücher und ein Badetuch dabei.
Gruß
grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: welche anlagen haben nichtraucherbereiche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.7.2012 - 15:02 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
in den verschiedenen Thermen/Saunaanlagen – die ich bisher besucht habe – war das Rauchen nur in bestimmten Bereichen erlaubt. Meistens – bis auf wenige unbelehrbare – haben sich die Raucher auch daran gehalten.
Heiße Grüsse
grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Bücher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.10.2012 - 11:25 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
zwischen den Saunagängen lese ich ganz gerne ein Buch, sonst komme ich meist nicht dazu. Zur Zeit lese ich von Jan Seghers die Kriminalromane mit seinem Frankfurter Kommissar Marthaler. Die Krimis sind sehr spannend und ich finde Hr. Seghers hat einen sehr schönen Schreibstiel.

Gruß

grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Peelings Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.12.2012 - 18:48 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
da ich in der nähe eines Weinanbaugebietes wohne... da gibt es auch noch ein Peeling mit Weintrauben.... (Quark, gequetschte Weintrauben und ???)

Gruß
grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Peelings Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.12.2012 - 18:48 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Hartwig,
ja dieses Peeling habe ich schon ausprobiert... muss aber zugeben das ich keine besondere Wirkung gespürt habe.
Gruß
grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Lagununen Erlebnisbad Willingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.1.2013 - 7:52 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Kampfhamster,
was hast Du erwartet... es ist doch ein Erlebnisbad und Du hast doch etwas erlebt.... was Du nicht so schnell vergisst, oder?
Gruß und ich wünsche dir im nächsten Erlebnisbad ein schöneres Positives Erlebnis.
grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Füllige Figur Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.6.2014 - 17:42 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo, kann Dich gut verstehen. Auch ich bin "füllig" und hatte zu beginn meiner Saunakarriere auch so meine bedenken. Schlechte Erfahrung habe ich keine gemacht.

Gruß

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.6.2014 - 11:07 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Mich Stört es nicht! Egal ob männlich oder weiblich... Selbst würde ich so etwas nicht tragen. Aber es gilt das Motto: „jedem das seine und mir das meine“.

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Ruhestoerung. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.8.2014 - 12:33 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeine,
schon seit Jahren leide ich unter Atemaussetzte (= Schlafapnoe - Syndrom) . Einer Op habe ich mich NICHT unterzogen. Nachts nutze ich ein spezielles Gerät, ein Schlafapnoe-Gerät mit einer Nasenmaske. Seit dem habe ich keine Probleme mehr, wenn ich die Maske trage.
Natürlich geht das im Ruheraum nicht. Daher versuche ich darauf zu achten nur zu dösen aber NICHT einzuschlafen, da mein schnarchen extrem laut ist. Bisher ist mir dies auch gelungen. Möchte ja keinen belästigen. Heist ja auch Ruheraum...
Gruß
grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wie teuer darf ein Eintritt in die Sauna sein ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.10.2014 - 10:20 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
es kommt nach meiner Meinung auf das Preis-Leistungsverhältnis an.
Ist es eine reine Saunaanlage? Oder ist eine Therme/Schwimmbad dabei? Wie groß ist die Anlage? USW…
In der Regel bezahle ich zwischen 15 und 25 €. Bin aber auch mal bereit mehr zu zahlen, z.B. für Erding…
Aber 100,00 € sind mir devinitiv zu viel!
Gruß

grosser40 ist offline grosser40  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Angriff auf den Server der Saunafans Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.11.2014 - 7:23 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


DANKE Tom!!!

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.4.2015 - 11:43 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
bisher hatte ich den Eindruck, dass die Saunafreunde hier sehr tolerant sind. Daran sollten wir uns alle wieder erinnern!
Ob blankrasiert oder teilrasiert oder die volle Bracht… ich finde alles hat seinen Reiz.
Und mein Motto ist ehe: „jedem das seine und mir das meine“
Gruß

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sachsen-Therme Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.7.2016 - 10:27 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
war vor 2 Jahren in der Sachsen-Therme und kann mich dem Fazit nur anschließen!
Lg
grosser40

grosser40 ist offline grosser40  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Blöde Erfahrung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.11.2016 - 12:22 Uhr
32 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Michael, schade dass du bzw. deine Frau so eine schlechte Erfahrung gemacht habt. Ihr lasst euch doch hoffentlich davon nicht abhalten weiter in die Sauna zu gehen?! Unter dem Motto: „was geht mir das Geschwätz der anderen an. Ich muss mich wohl fühlen“.
Ob mit oder ohne Haare… das geht keinen was an. Und wenn sich die Dame daran stört, ist das ihre Sache. Sie muss ja nicht hinschauen. Die meisten Saunagänger sind ja ehe sehr tolerant!
Mein Motto ist: „jedem das seine und mir das meine“.
Im diesen Sinne viel Spaß und Gruß
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.34 Sek