Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Saunagängerin
Saunagängerin ist offline Saunagängerin hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Saunagängerin ist offline Saunagängerin  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Rücksichtslos oder gutes Recht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.11.2011 - 9:38 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Also ich gehöre nicht zu den Leuten, die andere Personen bittet aufzustehen bzw. beiseite zu rutschen, denn ich selbst mag es auch nicht, wenn man mir zu sehr auf die Pelle rückt.

Ich finde es tlw. als eine Dreistigkeit, wenn Personen zeitgleich mit dem Saunameister in eine voll besetzte Sauna kommen und der Meinung sind, dass andere durch "ein bischen Zur-Seite-Rutschen bestimmt noch einen Platz schaffen".

Die Sprüche über die körperlichen Gegebenheiten "ich bin ja schlank" oder "bin ja eine kleine zarte Person" finde ich dabei unangebracht (nicht jeder Saunagänger entspricht dem Idealmaß).

Mir ist es egal, ob es ebenso wie ich Stammgäste sind oder nicht!

Ich gehe in die Sauna, um mich dort zu entspannen; dazu gehört in erster Linie dann auch ein für mich entspanntes Sitzen und ausschließlich nur meinen eigenen Schweiß an meinem Körper und auf meinem Handtuch!

Wenn ein anderer Saunagast also der Meinung ist, Entspannung nur in liegender Position bzw. mit angezogenen Beinen zu finden, akzeptiere ich dieses, suche mir eine andere Sitzreihe, einen anderen Saunaraum oder warte ein paar Minuten ab, bis sich die Reihen wieder gelichtet haben.

Denn wie heißt es doch auch: "Wer zu spät kommt...."

Liebe Grüße von der Saunagängerin

Saunagängerin ist offline Saunagängerin  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Ruhe oder Gespräche in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.11.2011 - 21:30 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Es kommt drauf an, wo bzw. in welcher Sauna ich mich gerade befinde.

Beim Schwitzen ohne "zelebriertem" Aufguss habe ich gegen eine LEISE Plauderei nichts einzuwänden. Die Betonung liegt hier wirklich bei leise. Leider gibt es immer wieder Leutchen, die meinen, alle anderen Gäste mit ihrem "Ach so wichtigen Gelaber", z. B. über die letzten "Saufabende" etc. mitunterhalten zu müssen.

Bei den zelebrierten Aufgüssen möchte und bevorzuge ich die absolute Ruhe - ich weiß auch nicht warum, ist aber so... evtl. weil es eine Respektlosigkeit gegeüber dem Aufgussmeister ist? Keine Ahnung...

Jedenfalls wird in meiner "Stamm-Sauna" bei zelebrierten Aufgüssen Ruhe von den jeweiligen AufgussmeisterInnen auch eingefordert mit dem Spruch "Aufgusszeiten sind Ruhezeiten" -;)
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.57 Sek