Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von saunanacht
saunanacht ist offline saunanacht hat 11 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


saunanacht ist offline saunanacht  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das Maximare in Hamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.1.2012 - 15:31 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Habe grad den Testbericht zum Maximare gelesen und muß sagen, der dieser dringend aktualisiert werden muß!!
ok, gehe erst seit zwei Jahren ins Maximare und muß sagen, dass ich mich dort recht wohl fühle..nicht nur weil ich aus Hamm komme, gehe genauso gerne auch in andere Saunen, die mir gefallen!!
Zu gewisse Events, zb die monatliche Saunanacht oder die 24-std-Sauna ist das Maximare oft recht voll, aber zu normalen Tagen macht das saunieren Spaß!

lg saunanacht

saunanacht ist offline saunanacht  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Niederrhein Therme in Duisburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.1.2012 - 16:57 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich war bereits einige Male in der Niederrhein Therme, muß jedoch sagen, dass ich mich nach jedem Besuch mehr aufgeregt habe als nach dem vorherigen!
Nicht dass dort wie auf der Wildbahn rumgebaggert wurde, nein, es befanden sich andauernd Leute, die sich mit Badebekleidung im Saunabereich aufgehalten haben!
Auch der Whirlpool war dauernd von vorwiegend Männern besetzt, so dass ich als Frau nicht in diesem Pool gehen würde!

Was für mich jedoch eine sehr große Frage aufwirft ist, warum der Saunabereich durch einen Nacktbereich und einen "Badezeugbereich" getrennt ist?????
Mir sagte mal jemand vom Personal, weil das immer schon so ist?!?!
Ist das ein Grund, diesen völligen Unsinn weiter zu behalten???
In einer Saunaanlage sollte grundsätzlich überall Nacktbereich sein, außer der Eßbereich, kein Thema.

Durch das allgemeine Rumgebaggere wurde die Entspannung in der Sauna dermaßen gestört, u.a. kamen diese Gäste, bzw Unruhestifter in die Sauna, gingen nach ner min. wieder raus, usw., zunehmend zur herannahenden Schließung der Anlage.
Sonntags kann man auf keinen Fall diese Saunaanlage besuchen, wie ich selbst erfahren habe. Sehr viele ausländische männliche Mitbürger besuchten an diesem Tag diese Sauna, leider haben grade diese sich oft daneben benommen!

An all den Tagen, an denen ich die Niederrhein Therme besucht habe, hab ich Personal NUR zu den Aufgüssen gesehen. Wäre dringend wichtig und notwendig, dass sich das Personal, bzw Saunameister/in öfter im Innenbereich aufhält, auch mit Sanktionen auf gewisses Verhalten reagiert, so dass diese für andere u.a. abschreckend wirkt!!

Der Eintrittspreis ist ein sehr großer Pluspunkt!
Aber alles in einem hab ich diese Anlage seit längerer Zeit aus den o.g. Gründen gemieden.
Auf Raten des Eingangspersonals, wo ich an den jeweiligen Tagen meine Beschwerde los geworden bin, sollte ich doch mal der Betriebsleiterin eine Beschwerdemail schreiben, sollte ich mal in Angriff nehmen, denn sonst wird sich dort nichts ändern!

lg saunanacht

saunanacht ist offline saunanacht  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das Maximare in Hamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.1.2012 - 17:05 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


besser?
smile.....

saunanacht ist offline saunanacht  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das Maximare in Hamm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.1.2012 - 17:19 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


ich habe bis jetzt einige saunen besucht und das maximare steht preislich gesehen nicht überteuert da, die tageskarte kostet 20 euro.
wenn man den gastronomiebereich voll ausnutzt, macht sich das natürlich im geldbeutel bemerkbar!

ich entscheide meine saunabesuche intuitiv, ob paar euros mehr oder weniger

lg saunanacht

saunanacht ist offline saunanacht  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Niederrhein Therme in Duisburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.11.2012 - 21:24 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Sonntags soll es in der duisburger therme am schlimmsten sein, so das eingangspersonal am tag meiner beschwerde vor vllt einem jahr. solange war ich nicht mehr dort, ehrlich gesagt zieht es mich aufgrund meiner schlechten erfahrungEN ! nicht wirklich dorthin!
grade sonntags, wo viele frei haben, gehts dort drunter und drüber!
es ist nicht zu verstehen!!!

meiner meinung nach sollte diese absolut nicht zu verstehende "textil/fkk-trennung" ein ende finden, somit würden sich ganz sicher schonmal ein teil der probleme lösen, so schätze ich das ein.
ich finds sehr schade, dass diese saunaanlage so einen dermaßen schlechten ruf hat, natürlich zu recht!!!
ich finde, dass diese therme eigentlich total schön ist, sie hat einen absolut schönen saunagarten, der whirlpool ansich ist auch schön sowie die saunen!

es muss dort dringend besucher- und "regel"mässig, sicher auch kontroll- und sanktionsmäßig grundsaniert werden!
Da wird sich bestimmt was tun

saunanacht ist offline saunanacht  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.11.2012 - 21:38 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking



saunanacht ist offline saunanacht  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Maximare Hamm 2009 nach Erweiterung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.11.2012 - 22:16 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Man muss ja nicht jeden aufguss mitmachen
ist man öfter dort, legt sich das, dann rennt man nicht mehr von aufguss zu aufguss, sondern geht gemütlicher zu den aufgüssen
Mit der zeit hat man dort seine lieblingsaufgüsse

saunanacht ist offline saunanacht  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.12.2012 - 12:28 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich wünsche allen hier ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

LG saunanacht

saunanacht ist offline saunanacht  Board: Plauder Ecke - Thema: guten rutsch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.12.2012 - 11:47 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Wünsche einen guten rutsch und alles gute für 2013!

lg saunanacht

saunanacht ist offline saunanacht  Board: SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Niederrhein Therme in Duisburg - Neue Erfahrungen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.10.2013 - 11:33 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Mich würd es interessieren, ob jemand neue, vllt sogar gute Erfahrungen in der Niederrhein Therme in Duisburg, bzw Sauna Mattlerbeck gemacht hat?!

LG saunanacht

saunanacht ist offline saunanacht  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Niederrhein Therme schreibt rote Zahlen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.5.2016 - 19:41 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo!

Die sollen mal ein ganz neues Konzept für diese Therme erstellen!
Da ist/war der dicke Wurm ohnehin drin, Mehrwertsteuer hin wie her. Wir haben hier schon einige Male über diese Therme geschrieben, aber nicht unbedingt positives.
Ich war vor ca einem 3/4 Jahr mal wieder dort, leider hat sich nicht wirklich was positives verändert.
Schade, im Grunde finde ich die Therme schön, doch die teilweise niveaulosen Gäste zerstören das ganze Klima dort.

Die Hoffnung gebe ich noch immer nicht auf!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.28 Sek