Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von mauselche
mauselche ist offline mauselche hat 8 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

mauselche ist offline mauselche  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.12.2011 - 16:56 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Also mein Freund und ich versuchen auch alle 14 Tage in die Sauna zu gehen. Wir haben seit 4 Jahren den Saunaführer und dann sind wir schon mal einen Samstag ca. 200 km gefahren um eine Sauna zu besuchen.
Stammsauna ansonsten ca. 50 km Fahrweg (hin und zurück), tolles Essen (mediterran) und Getränke ca. 40 €, Eintritt 30,00 €.

mauselche ist offline mauselche  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monte Mare eröffnet im Februr 2012 in Andernach Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.12.2011 - 17:01 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

In Erding bei München gibt es so einen Anlage auch schon. Bei meinem Besuch war ich schon etwas erschrocken, als der Geysir los ging, obwohl ich darauf gewartet habe. Mein Freund und ich werden wohl 2012 im Sommer dann mal für ein WE Andernach, den Geysir und die Sauna besuchen.

mauselche ist offline mauselche  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Therme Erding erweitert Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.12.2011 - 17:12 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Also mein Freund und ich waren vor 3 Jahre im Oktober dort. Wollte dort unbedingt mal hin und mir die Anlage anschauen. Zum Glücke hatte ich mich vorher schon übers Internet schlau gemacht und einen Plan ausgedruck. Auch die Saunaufgüsse, welche ich besuchen wollte, standen schon fest. Ansonsten wäre ich wohl den ganzen Tag durch die Saunalandschaft gelaufen und hätte die Sauna gesucht in der der Aufguss gerade stattfindet.
Toll fand ich, dass wir immer eine Liege gefunden haben. Auch dass man dort unter Rotlicht liegen konnte. Die Aufgüsse war super. Auch über das Essen konnten wir uns nicht beschweren. Werde wohl nach 2014 Erding mal wieder besuchen um zu sehen, wie es sich verändert hat.

mauselche ist offline mauselche  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Tropical-Islands Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.12.2011 - 17:21 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Soweit ich weiss sind das normale Schaben und keine Kakerlaken. Hatte dies in einem anderen Forum gelesen. Die Schaben wäre dafür ausgesetzt worden, die anderen Schädlinge zu vernichten.
Aber ich werde, wenn ich TI besuche auf jeden Fall nur tagsüber da sein, nach meiner Erfahrung in Lanzarote habe ich keine Lust auf die Krabbler.

mauselche ist offline mauselche  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: monte mare, Kaiserslautern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.12.2011 - 17:33 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Als Saunaanfänger vor ca. 4 Jahren war das MM in KL das non plus Ultra für meinen Freund und mich. Nachdem wir aufgrund des Saunaführers an andere Anlagen, welche teilweise wesentlich günstiger waren, besuchten, hat sich dies für uns geändert.
Wir waren dort am WE immer den ganzen Tag.
In der Anfangszeit gab es das Ruhehaus noch nicht.
Also musste man sich öfters mal einen Ruheplatz erkämpfen.
Das Essen war am Anfang top, liess aber immer mehr und mehr nach.
Zuletzt waren wir im September 2011 im MM in KL.
Hinter der Gartensauna ist jetzt noch ein Weindorf mit Brunnen entstanden.
Dort hatten wir uns zum Ruhen hingelegt.
Wir waren am Morgen in Kaiserslautern unterwegs und hatte uns von dort Wraps mitgebracht.
Essen werde ich im MM wohl nicht mehr.
Aufgrund des Saunaführers werde ich es jedoch wieder besuchen.

mauselche ist offline mauselche  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Taunus-Therme Bad Homburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.12.2011 - 17:38 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Für meinen Freund und mich ist das Fazit: Einmal und nie wieder.
Für mich ist ein Saunatag wie ein Tag Urlaub, aber in der TT war das nicht so.
Bin mehr gestresst nach Hause gekommen wie ich hingefahren bin.

mauselche ist offline mauselche  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Bademantel auch mal waschen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.12.2011 - 17:48 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

mein Bademantel wird nach jedem Besuch gewaschen. Ist für mich hygienischer. Muss mich da meiner Vorschreiberin anschließen.

mauselche ist offline mauselche  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Eklig oder lustig? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.1.2012 - 17:12 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking

Wenn Mann oder Frau sich schon abreiben will, sollten diese doch in die Duschen gehen. dort benutzte ich immer meinen Peelinghandschuh.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.28 Sek