Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von SaunaBärchen
SaunaBärchen ist offline SaunaBärchen hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


SaunaBärchen ist offline SaunaBärchen  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das activarium in Gelsenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.12.2011 - 18:48 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich geh öfters ins Activarium und grade wo die Umbauarbeiten endlich vorbei sind kann man dort wieder gut relaxen.
Besonders mag ich den doppelten Aufguss mit 2 verschiedenen Aufgüssen wonach es dann meist nen Wassereis oder Ananas gibt für den alltäglichen gebrauch kann ich die Anlage nur empfehlen wer jedoch eher sowas wie Urlaubsfeeling haben will wird dort nicht unbedingt auf seine Kosten kommen weil die Anlage eher einen familiären Eindruck macht und auch nicht großen Wert auf Deko Pflanzen oder sowas gelegt wird.
Dafür ist die Anlage Behinderten gerecht und ich hab selbst schon öfter Besucher gesehn die ihren Rollstuhl vor dem SoleBecken geparkt haben.
Das Solebecken ist angenehm warm aber könnte gut und gerne noch ein paar Grad wärmer sein.
Ab Frühling hat man die Möglichkeit kostenlos die beiden Freibäder zu nutzen oder die riesigen Liegewiesen.
Für Raucher ist gibt es die Möglichkeiten draussen zu Rauchen ;)

SaunaBärchen ist offline SaunaBärchen  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Silvester 2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.12.2011 - 18:54 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


ich würde sylvester auch gerne in einer sauna feiern aber maritimo mit 119 euro finde ich schon heftig auch wenn die buffet karte was her macht würde mir nen schnitzel vollkommen reichen und da zahl ich dann keine 80 euro für vllt kennt jemand in nrw noch eine sauna die sylvester offen hat?
kann auch ohne buffet sein ;)
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek