|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Chrismann |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 8.1.2012 - 11:53 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
@ finsterbusch Statistik? Ich kann dir nur angaben von Harvia geben: Ofen Harvia Duo 20 inkl. Zubehörkamin (der hat soagr eine CE Nummer) Technischedaten Ofen: Harvia 20 Duo Modell WK200SLUX Leistung kW 18, Saunakabine min m³ 8, Saunakabine max m³ 20 Steinkammer max kg 40 Masse/mm breite 430, Masse/mm höhe 760, Masse/mm tiefe 510 + 280 Gewicht kg 80 Gartensauna ist selbst gebaut. Holzhaus 4x4 m, 38mm von McGarden Decken ist Isoliert mit 140mm Glaswolle WLG 035 Wände mit Latten quer bestückt 68x48mm Roh imprägniert, Mineralwolleinlage 50mm WLG 035. Aluminiumfolie (aus dem Isoliererbereich sehr dick) vollflächig aufgebracht und mit Coroplast Aluklebeband richtig dampfdicht verklebt. Oberflächen mit Holzpaneelen beplankt. Holzhaus ist mit einer Zwischenwand geteil innen je ca. 1,85x3,68 Aus Holzbaken ca. 50x50mm, auch mit Minerawolleinlage 50mm... Folie... In der Wand ist dann noch die Tür sowie ein Fenster und der Ofen. Der Bereich wo der Ofen steht ist jedoch aus Porenbetonsteinen 10cm gemauert. Versuche noch Bilder hochzuladen. Gruß Chrismann Ach ja habe noch den Schornsteinfeger angemailt und darum gebeten mir mitzuteilen wo steht das wir hier für keine Abnahme benötigen. Chrismann hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 8.1.2012 - 12:20 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Teil vom Vorraum und mein Ofen ![]() Chrismann hat folgendes Bild angehängt: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 8.1.2012 - 12:25 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Das Haus von außen Chrismann hat folgendes Bild angehängt: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 8.1.2012 - 12:29 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Von innen... Chrismann hat folgendes Bild angehängt: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 10.1.2012 - 9:07 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
In die Telefonzelle soll eine Dusche rein... Fand die Idee für den Garten ganz witzig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |