Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Bastian
Bastian ist offline Bastian hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Bastian ist offline Bastian  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Berlin - Saunaritter sucht heiße Aufgüsse und Trainingsumfeld Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.1.2012 - 17:11 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Liebe Gemeinde,

als Saunaritter aud Hessen bin ich seit einem Jahr in Berlin und habe immer noch keine guten Trainingsbedingungen gefunden. Wer kann helfen? Wo gibt es extrem heiße Aufgüsse? Wo trifft man Intensiv- bis Extremsaunierer? Gerne mit Wettkamofambitionen.

Bislang von mir getestet:

Saunabad in der Rykestraße - meine Lieblingssauna, Hitze naja bis ok,
Thermen auf dem Europacenter - Hitze ok bis gut, doofes Publikum, recht teuer
Termen an der Heerstraße - Hitze gut, Ambiente echt "abgewetzt"
Kaminsauna - nur warm, sehr eng und verwinkelt
Kristallsauna - sehr weit zu fahren von Mitte, nur warm

Viele Grüße
Bastian
SAUNARITTER

Bastian ist offline Bastian  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Berlin - Saunaritter sucht heiße Aufgüsse und Trainingsumfeld Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.1.2012 - 23:56 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Keine Berliner hier?

SAUNARITTER

Bastian ist offline Bastian  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Saunaritter in BERLIN Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.4.2013 - 21:06 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

die Saunaritter haben einen unerschrockenen Ritter ausgeschickt um im Norden der Republik die frohe Kunde der Ritter zu verbreiten und Gleichgesinnte zu finden

Also liebe Berliner, wer hat Lust mit mir ein Saunaritter-Training in Berlin zu etablieren? Eine zentral gelegene Sauna hätte ich, die den Spass auch mitmachen würde wenn sich ein paar Verrückte finden würden.

Bei Interesse einfach hier posten oder eine PM an mich.

ritterliche Grüße
Bastian
SAUNARITTER
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek