Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Schlumpfine
Schlumpfine ist offline Schlumpfine hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Schlumpfine ist offline Schlumpfine  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.1.2012 - 2:25 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Beispiel gefällig?

Ich hab mich gestern hier angemeldet, noch keinen Beitrag geschrieben, und heute habe ich schon folgende PN im Postfach:

"Hallo Schlumpfine,

das is ja mal witzig ... ich bin der männliche part des paares .... xxx mein name ....
lol... so wie dein nick is nenne ich meine maus .... willkommen ....haste auch die seite entdeckt ... wir finden sie cool ...

wo kommste denn her .... lust auch mal neue leutz kennen zulernen ?




Gruß xxx"

(Den Namen habe ich mal durch xxx ersetzt, will hier ja keine fremden Daten preisgeben )


Ich möchte lieber nicht wissen, was für PNs ich bekomme, wenn ich mein Profil ausfülle...

Schlumpfine ist offline Schlumpfine  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Rauchen in Sauna Anlagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.1.2012 - 1:27 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von Saunawilli:
[...]
Ich reagiere eigendlich sehr empfindich, wenn in meiner Anwesendheit in einem Gebäude geraucht wird. Im Außenbereich habe ich damit allerdings keinerlei Probleme. Man sollte es doch ein wenig tolerieren, wenn die Raucher nach draußen zum rauchen gehen.


Gruß Saunawilli



Klar, das wird doch auch toleriert.

Ich finde allerdings, daß Rauchen und Sauna irgendwie nicht zusammenpaßt. Deshalb finde ich es merkwürdig, wenn in einer Saunaanlage der Raucherbereich (der durchaus trotzdem vorhanden sein darf und von mir toleriert wird) größer und gemütlicher ist als der Nichtraucherbereich.

Schlumpfine ist offline Schlumpfine  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Aufgüsse mit Einreiben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.1.2013 - 20:53 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von olli_p70:
[..]

Da ich auch etwas schüchtern bin, wäre es mir auch peinlich jemanden Wildfremden zu fragen ob Er/Sie mir den Rücken einreibt. Die Person könnte ja auch denken, bei einem weibl. Gast: ich würde Sie vielleicht anbaggern wollen, und bei einem männlichem Gast: das ich sogar Schwul sein könnte!

[...]



Aus dem selben Grund würde ich auch niemand fremdes darum bitten. Mir ist es schon passiert, daß ich gefragt wurde und mir nichts bei gedacht habe, aber dann an der Art, wie mir der Rücken eingerieben wurde, gemerkt habe, daß derjenige doch andere Hintergedanken hatte. Das muß ich nicht nochmal haben. Wobei es natürlich sein kann, daß ich als Frau quasi stärker gefährdet bin, daß da jemand andere Vorstellungen vom Rückeneinreiben hat als ich. Aber das Thema hatten wir ja schon mal. Ich weiß, daß nicht alle Männer so sind, Ihr hier schon mal gar nicht! ;)

Schlumpfine ist offline Schlumpfine  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: das leuze, stuttgart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.5.2013 - 0:19 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ohne Internetpräsenz stimmt nicht ganz. Die Anlage wird ja auf der Seite der Stadt Stuttgart beschrieben. Und die Stadt Stuttgart ist Betreiber des Mineralbads Leuze.

Schlumpfine ist offline Schlumpfine  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Saunaanlagen in Baden-Würtemberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.10.2013 - 19:49 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Mir gefällt es auch sehr gut im Oskar-Frech-Seebad in Schorndorf, im Wonnemar in Backnang, im Stadionbad in Ludwigsburg, in der Panorama-Therme in Beuren und im Merkelschen Bad in Esslingen. Und dann gibt es noch das ganz neue F3 in Fellbach, das erst vor 3 Wochen eröffnet hat. Auch das Bad im Quadrium in Wernau ist sehr schön.
Das Mineralbad Leuze in Stuttgart ist an sich auch sehr schön, aber leider immer viel zu voll.
Im Großraum Stuttgart war's dann dann glaub. Etwas weiter weg kann ich noch empfehlen: Badkap in Albstadt, Albthermen in Bad Urach, Aquatoll in Neckarsulm.

Schlumpfine ist offline Schlumpfine  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Saunaanlagen in Baden-Würtemberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.10.2013 - 15:39 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Mir ist noch ein sehr schönes Bad eingefallen: Das Palais Thermal in Bad Wildbad.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek