Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Sternmone
Sternmone ist offline Sternmone hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Sternmone ist offline Sternmone  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.11.2012 - 20:19 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Da muss ich meinen Kommentar vielleicht auch mal abgeben als Frau.

Es liegt daran, das diverse Saunanlagen bei uns Frauen in Verruf geraten sind
( meine Meinung von Erzählungen anderer Frauen und meine eigene Erfahrung) und das wieder rum liegt daran, das sich diverse Männer einfach nicht benehmen können und noch besser kommt es wenn die in Gruppen auftauchen.

Oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn anzügliche Bemerkungen kommen und das aufdringliche geglotze dieser Typen!!??

Ich bin ganz sicherlich nicht prüde, aber das ist und bleibt unangenehm und in die Saunaanlagen wo man durch Mund zu Mund Propaganda weiß das sie da vermehrt auftauchen, die Anlagen werden sogar von mir gemieden.

Sternmone ist offline Sternmone  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.11.2012 - 7:46 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Artemio,

da muss ich dir zu 100% recht geben, aber eines habe ich dazu noch zu beklagen, es liegt dann aber auch am Inhaber der Sauna und dem Personal, das diese Leute nicht zurecht weißt.

Da wird Sauna mit kostenlosem Swingerclub verwechselt und in diese Anlagen verirren sich die Frauen dann garantiert nicht mehr.

Wobei es im Swingerclub respektvoller zugeht als in so mach einer Saunanlage

Es gibt Sauna-Anlagen, da werden solche Leute gleich zurecht gewiesen oder aufgefordert die Anlage zu verlassen, wenn Sie sich nicht benehmen und da gehen diese Typen nie wieder hin und man hat seine Ruhe, in diesen Anlagen ist das Publikum sehr angenehm.

Ich will mich erholen und entspannen, nette Gespräche führen, aber mich nicht blöde von der Seite anmachen lassen.

Ich selber gehe in keine Damensauna, weil ich die gemischte schöner finde, aber eben nur in Anlagen, wo ich weiß das dort solche Typen nicht verweilen, geschweige den wo der Ausländeranteil niedrig oder gar nicht vorhanden ist, den die sind ja noch schlimmer.

Ihre eigenen Frauen in Säcke hüllen und deutsche Frauen in Saunaanlagen als Freiwild betrachten.

Aber wie gesagt, es liegt immer am Betreiber, was für Gäste / Publikum er bevorzugt, oder ob ihm das scheiss egal ist, Hauptsache die Kasse klingelt.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek