Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Sindbad
Sindbad ist offline Sindbad hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

Sindbad ist offline Sindbad  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Behinderte in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.3.2012 - 0:35 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

also ich bin selber Rollstuhlfahrer und gehe auch sehr gern in die Sauna im Göttinger Badeparadies Eiswiese. Dort ist eigentlich alles barrierefrei gebaut worden gerade wurde die Anlage erweitert und eine große Aufguss-Arena gebaut. Dort hatman die Möglichkeit mit dem Rollstuhl reinzufahren sich umzusetzen und dann wird der Rolli rausgestellt und nach dem Aufguss wieder gebracht. Ich fahre immer mit meinem eigenen Rolli in die Saunalandschaft muss aber natürlich meinen Rolli bzw die Reifen säubern. Leider gibt es immer wieder diskussionen darüber ob ich nun einen hauseigenen Rolli benutzen muss oder mit meinem eigenen die Sauna benutzen darf. Ich kann noch einpaar Schritte laufen deshalb stelle ich den Rolli vor die Tür und halte mich irgendwo fest

Sindbad ist offline Sindbad  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Kinderfreundliche Saunen in Göttingen??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.3.2012 - 0:39 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Hallo,

eine Freundin von mir würde Ihre Kinder in eine Sauna schicken da diese schon gefragt haben wo sie auch in die Sauna gehen können. Im Badeparadies Eiswiese wo ich ab und zu bin sehe ich sehr selten Kinder.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben wo es in Göttingen eine Sauna gibt wo viele Kinder sind bzw zu welchen Zeiten damit Ihre Kids nicht so alleine sind.

Danke!!!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.25 Sek