Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von BarbaraAC
BarbaraAC ist offline BarbaraAC hat 9 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


BarbaraAC ist offline BarbaraAC  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.6.2012 - 19:34 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat:
Schade dass sich IMHO nur wenige bisher von den Stamm Mitgliedern angemeldet haben

Hey, nicht so ungeduldig. Bis Oktober ist noch lange hin ...

Übrigens: Ich bin "brandneu" hier, mein ständiger Saunabegleiter (man nennt das auch Ehemann, glaub' ich ...) ist Andy AC.
... und in die Sauna gehen wir jetzt auch!

Tschööö wa!
Barbara
Tschööö wa!
Barbara

BarbaraAC ist offline BarbaraAC  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.6.2012 - 13:47 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


[zitat=] [Praktisch wäre auch, wenn als Auswahlmöglickeit auch die eigene Heimsauna ausgewählt werden könnte.]

Das wäre dann auch meine Auswahl!

Tschööö wa!
Barbara

BarbaraAC ist offline BarbaraAC  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.9.2012 - 13:15 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat:
Mit der Polonaise ( Scherz )


Wieso Scherz? Kommt doch nur auf die richtige Musik an ... (Höhner z. B.)
Tschööö wa!
Barbara

BarbaraAC ist offline BarbaraAC  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.9.2012 - 14:36 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


da werden wir wohl "vorschlafen" müssen ...
Tschööö wa!
Barbara

BarbaraAC ist offline BarbaraAC  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Hautrötung nach Saunagang Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.11.2013 - 16:40 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Mach Dir keine Sorgen, das war bei mir am Anfang auch so und hat auch verdammt lange gedauert, bis die Rötungen wieder verblassten. Kleidung über dem Busen war manchmal sogar 2 Tage lang unangenehm. Mittlerweile habe ich überhaupt keine Probleme mehr.

Lieben Gruß

Tschööö wa!
Barbara

BarbaraAC ist offline BarbaraAC  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.7.2014 - 11:31 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


OK! Dank der Überredungskünste von Tom bin ich dabei. Bei dem Angebot kann ich gar nicht anders...

Liebe Grüße

Tschööö wa!
Barbara

BarbaraAC ist offline BarbaraAC  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.7.2014 - 16:40 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat von tom:


Like the feeling neben der Teermaschine....




Nix neben der Teermaschine - eher neben der Metzgerei mhmhmhmhmhm, lecker!
Tschööö wa!
Barbara

BarbaraAC ist offline BarbaraAC  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Nachlese Saunafans - Saunanacht 6 am 17.10.2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.10.2020 - 23:45 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Auch wir Öcher fanden die, wenn auch verkürzte, Saunanacht toll.
Ein dickes Dankeschön an alle Akteure, vor allem natürlich an Tom, der trotz Corona Vorschriften eine optimale Organisation hingelegt hat.
Die Sache mit den Bändchen war eine gute Idee.
Wir freuen uns schon auf die lange Saunanacht 7.0
Tschööö wa!
Barbara

BarbaraAC ist offline BarbaraAC  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Damensauna - Bademeister Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.1.2022 - 19:48 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat:
Ich habe schon damit gerechnet, dass ich hier von den Männer. auf Unverständnis stoßen werde, da Männer mit diesem Thema nicht persönlich konfrontiert sind. Leider schreiben hier keine Frauen (eher jüngere).


Liebe Isabella,

ich als Frau verstehe dich leider auch nicht!
Wie soll der Saunameister seiner Aufsichtspflicht nachkommen, wenn er nicht hinschauen darf?
Wie Tom bereits schrieb, wäre, auch meines Erachtens, für dich nur die Nutzung einer Heimsauna optimal.

Liebe Grüße
Tschööö wa!
Barbara
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek