Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Bachstelze
Bachstelze ist offline Bachstelze hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Bachstelze ist offline Bachstelze  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Eure Erfahrungen mit versch. Anbietern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.7.2012 - 11:17 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,
wir möchten uns eine Sauna im Keller bauen lassen und haben uns auch schon einige Angebote eingeholt. In der engeren Auswahl sind Prosauna, Fechner und Apart-Sauna. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Firmen und möchte darüber berichten? Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Viele Grüße
Bechstelze

Bachstelze ist offline Bachstelze  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Eure Erfahrungen mit versch. Anbietern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.7.2012 - 12:30 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo und danke für eure Antworten,
da kann ich euch beiden nur Recht geben. So eine Baumarktsauna kam für uns auch nicht infrage. Das Drumrum ist schon länger fertig, da wir gleich nach dem Hausbau nicht das nötige Kleingeld hatten um eine vernünftige Sauna zu kaufen. Und jetzt wo wir die Kohle beisammen haben, wollen wir natürlich auch eine gute Qualität und einen guten Service haben - wir lassen die Sauna vom Fachmann planen und bauen.
Wie gesagt, in der engeren Auswahl sind Prosauna, Fechner und Apart-Sauna. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der eine der Firmen kennt...
Viele Grüße
Bachstelze

Bachstelze ist offline Bachstelze  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Eure Erfahrungen mit versch. Anbietern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.9.2012 - 13:11 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
wir haben uns jetzt für Prosauna entschieden, haben die Sauna aber noch nicht bekommen. Daher kann ich auch noch keine Aussage machen. Sorry.
Grüßle
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek