Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Kedi
Kedi ist offline Kedi hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Kedi ist offline Kedi  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Eincremen nach der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.1.2008 - 22:26 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Saunafans,

wir - ein paar Saunaneulinge - konnten uns nicht einigen, ob man sich nach der Sauna nun eincremen sollte oder ob das der Entschlackung eher schadet. Gibt es darauf eine allgemeingültige Antwort, oder sollte es jeder so halten, wie es ihm gefällt?

Gruß Kedi

Kedi ist offline Kedi  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Eincremen nach der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.1.2008 - 19:03 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke Euch für die schnelle Antwort!

Das Einschmieren mit Honig hat mir schon mal eine Bekante empfohlen, ich stelle mir das Ganze nur etwas eklig und klebrig vor. Aber egal, man kann es ja mal probieren, einen guten Imker kenne ich. Vor welchem von 3 Saunagängen würdet Ihr den Honig empfehlen?

Habt Ihr auch einen Tip, woher man preisgünstig Jojobaöl bekommt?

Vielen Dank und liebe Grüße
Kedi

Kedi ist offline Kedi  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Eincremen nach der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.1.2008 - 20:08 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Thomas,

bei uns gibt es leider nur eine ganz normale Sauna - ohne Dampf und sonst welchen Extras - man kann maximal etwas Wasser draufkippen.

Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, vor dem letzten Saunagang den Honig auftragen und dann einen Aufguss machen.???

Gruß Kedi

Kedi ist offline Kedi  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Eincremen nach der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.1.2008 - 22:12 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


OK Thomas, wir werden es mal probieren.
Danke Kedi
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek