Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von AJ1980
AJ1980 ist offline AJ1980 hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


AJ1980 ist offline AJ1980  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Hamburgs Osten / Speckgürtel Sauna-Brachland? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.8.2012 - 19:22 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Leute,
wir sind aus der Stadt in Richtung Geesthacht gezogen und jetzt fehlt mir meine Holsten Therme in Kaltenkirchen ganz schön doll. Der Weg ist jetzt ziemlich lang mit 1 Std mindestens. Habt ihr Tipps für mich was es in Hamburgs Osten oder im 30min Umkreis ordentliches gibt?

Danke und viele Grüße
Axel

AJ1980 ist offline AJ1980  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Hamburgs Osten / Speckgürtel Sauna-Brachland? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.8.2012 - 21:04 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Gustav,
ich kann die Holsten Therme wirklich jedem ans Herz legen. Sehr schön angelegt und mit super Service. Ich bin dort rund um zufrieden und vermisse es sehr.

VG
Axel
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek