Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von EX-Mitglied
EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied hat 9 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: nackt = unhygienisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.11.2012 - 16:48 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Haben die Franzmänner nicht diese riesen FKK-Anlage Cab de hastenichgesehen??
Gruss Alex

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: nackt = unhygienisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.11.2012 - 10:34 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Bei den Amerikanern ist Badehosensaunen auch die Regel , selbst beim Duschen zieht sich dort niemand aus......
Und der Hit ist , selbst in der Privatsauna im Keller ist man dort bekleidet sowie ein "fremder" (in diesem Fall) ich mit anwesend ist
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.................

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.11.2012 - 17:40 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Also wenn sich jemand in der Sauna bewegt und ihm dabei der Schweiss von der Stirn tropft und ich davon etwas abbekomme kann ich damit leben ,ist zwar nicht schön aber ich behaupte mal das die Person das nicht mit Absicht gemacht hat......Was aber überhaupt nicht geht ist wenn jemand am ölen ist wie ein grosser und dann anfängt sich abzuwischen und damit nicht nur den trifft der gerade vor ihm sitzt sondern auch alle die neben ihm sitzen.......da ist mir schon mehrfach die Kette abgesprungen und ich glaube nicht das es an der Hitze lag......

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.12.2012 - 9:58 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,
also hier bei uns in der Sauna sind am WE auch viele Ausländer.Das die mehr oder aufdringlicher ein Frau "mustern oder gar angaffen" die die Sauna betritt kann ich nicht sagen , aber was auffällig ist wenn es der "südländische Typ" ist wird die Sauna oft zum Basar , es laut , es wird viel gelacht und was mich am meisten stört ist das man nicht weis um was es geht weil man nichts versteht .Ich finde die Ignoranz das es Leute gibt die sich hier entspannen wollen nicht gerade gut.Der "osteuropäische Typ" vermittelt einem ein unangenehmes Gefühl und es ist auffällig das viele nach kurzer Zeit die Sauna verlassen wenn so eine Gruppe hereingekommen ist . Aber ich möchte hier niemanden über einen Kamm scheren es gibt auch Deutsche die sich daneben benehmen und was ich dabei am schlimmsten finde ist das dabei zu 90% Alkohol im Spiel ist......schön an der Bar 3 Weizen aufgefüllt , dann 90Grad und schon wird mit 40%tigen Gleichgewicht in die Sauna getorkelt....schlimm das habe ich noch bei keinem Ausländer erlebt.

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Salzstreu auf dem Fußboden der Sauna - hygienisch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.12.2012 - 16:58 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,
wir haben hier auch eine "Salz" Sauna.......da hat man aber nur den Ofen mit Salzsteinen ummauert und von innen beleuchtet.Sieht ganz nett aus ist wohl aber nur einen abgespeckte Version von euren Salzsaunen.
Auch wenn Salz desinfiziert möchte ich keine Schuppen von anderen an meinen Füssen haben....merkwürdiger Brauch

Schöne Weihnachten , Guss Alex

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.12.2012 - 11:31 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,
ich werde mich hiermit meinem Vorschreiber anschliessen.....

Alles Gute für 2013

Gruss , der Alex

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Saunanacht Soltau Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.1.2013 - 11:35 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,
am 25.01.2013 ist Saunanacht mit FKK-Baden in der Soltau Therme.Hat jemand Lust uns zu begleiten ?
Alles Gute für 2013 , Gruss Alex

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im geschäftlichen Umfeld Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.3.2013 - 13:05 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Tina,
also wie das im internationalen Umfeld läuft kann ich nicht sagen , aber ich habe mir ähnlich Fragen gestellt weil ich selbstständig bin und "Angst" davor hatte Kunden von mir in der Sauna anzutreffen........Aus diesem Grund bin ich immer in Nachbarstädte gefahren um möglichst sicher zu sein niemanden aus meinem Kundenstamm anzutreffen.Dieser Plan ist auch aufgegangen bis ich eines Tages rund 60km von meinem Heimatort entfernt nichts ahnend am FKK-Teich herumlief und ein Paar aus meiner Stammkundschaft traf.....
Völlig entspannt wurde ich gegrüsst und wir haben uns kurz unterhalten . Durch diese Erfahrung gehe ich jetzt bei mir in der Satndt in die Sauna , habe div.Kunden und bekannte getroffen und es gab nie Probleme....im Gegenteil !
Von meiner Seite aus : Nur Mut
Gruss , Alex

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Sauna mit dem schlechtesten Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.11.2013 - 7:33 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin,
in der Soletherme Bad Salzdethfurt ist man dem Personal ausgeliefert was den Aufguss betrifft.Wenn man Glück hat macht eine junge Frau den Aufguss der nach allen Regeln der Kunst "zelebriert" wird und dann kann man noch gleich 2x Pech haben .........
1) wie oben beschrieben Tür auf , den Eimer lieblos in den Ofen gegossen.....
2) man erwischt den "Aufgiesser" der null Gespür für Temperatur hat.....(meine Frau wurde von ihm auf der mittleren Bank angewedelt und es wurde das Handtuch erst über den frisch begossenen Ofen gezogen und dann vor ihrem Gesicht abgeschlagen als wenn man die Fussmatte aus dem Auto ausstauben will.Ergebnis: Kontaktlinsen die eine feste Verbindung mit dem Auge eingegangen sind....ein schöner Saunabesuch von dem sie noch tagelang etwas hatte
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.31 Sek