Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Nina Zimmermann
Nina Zimmermann ist offline Nina Zimmermann hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Nina Zimmermann ist offline Nina Zimmermann  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: TV im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.11.2012 - 15:19 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


ich denke auch dass die variante von finsterbusch die beste ist, eine sehr gute idee die ich auf jedenfall auch umsetzten will sobald wir eine sauna daheim haben

Nina Zimmermann ist offline Nina Zimmermann  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Sauna kaufen, aber wie und wo? Auf was achten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.11.2012 - 15:32 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hey,

mein Freund und ich wollen uns unbedingt eine Sauna für zuhause kaufen. Allerdings haben wir bis jetzt keine Ahnung auf was wir alles so achten müssen.

Sind durch Google auf folgende Seite gestoßen:
www.sauna-infrarot24.com/saunakabinen.

Jetzt frag ich mich aber sind die vom Preis her okay? Und ist der Aufbau selber durchzuführen oder brauch man da jemanden dafür? Die Seite ansich macht ja einen guten Eindruck.

Und generell frag ich mich ob es so gut ist online zu bestellen (Freund will unbedingt) oder doch lieber in einem Ladengeschäft zu kaufen? (zurückschicken dürfte ja nicht so einfach sein falls was ist).

Danke schon mal für eure Antworten, hoffentlich haben wir hier bald eine Sauna

Liebe Grüße,
Nina
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek