Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von marko
marko ist offline marko hat 19 mal geschrieben. Das sind 0.06% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


marko ist offline marko  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Hamburgs Osten / Speckgürtel Sauna-Brachland? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.12.2012 - 11:15 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


.. ja schon seit gut 7 jahren besuche ich mittlerweile meine therme , die holstentherme, liegt ja praktisch um die ecke, wirklich toll!!
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.12.2012 - 11:41 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


.. liebe fans.. auch mir ist es schon passiert, das sich eine junge dame in bikini in die dampfsauna verirrt hatte, habe glaich beim personal gepetzt .
Diese wiederum sagte freundlich der dame bescheid und die sache war gegessen.
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: keine nackte haut bitte Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.12.2012 - 11:55 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


... ok, nackt an der saunabar, muss nicht sein, aber sonst bitte ja, das gefühl frei zu sein liebe ich sehr, darum versteh ich auch nicht die leute , die nach einem saunagang sofort sich in bademantel oder ins riesenhandtuch schmeissen.

... noch mal zum nacktsein an der bar, wenn ich n saunagang beendet habe, gehe ich auch manchmal n happen essen und bin nur untenrum mitn handtuch bekleidt, manchmal rutscht es auch ein wenig herunter, hintenrum zumindest .
Aber gänzlich nackt... neee
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Der neue Stammgast Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.12.2012 - 12:09 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe saunafans.
Hiermit stelle ich mich mal kurz vor:
Ich komme ursprünglich aus mecklenburg vorpommern, bin aber schon seit 2002 in schleswig - holstein zuhause.
Hier habe ich auch mein neues hobby das saunieren gefunden, dieses betreibe ich so ziemlich regelmässig in der holstentherme kaltenkirchen seit ca 2 jahren.
Auf dieses sehr umfangreiches forum bin ich durch zufall gestossen.
Und somit freue ich mich auf viele interessante themen rund ums saunieren...
Das ihr mir auch immer schön antwortet

.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Der neue Stammgast Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.12.2012 - 16:02 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


.. danke euch für die nette aufnahme, damit fängt ja schliesslich eine gute beziehung an gruss marko
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.12.2012 - 19:27 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


... hallo liebe fans, hier mal ne frage , die mich schon lange beschäftigt.
Das mann im ruheraum der sauna ein handtuch auf die liege legen sollte ist aus hygienischen gründen logisch, nur, was denkt ihr, wenn einer/ne nackt in den ruhebereich maschiert, das handtuch ausbreitet und sich dann dort zum ruhen hinlegt, evt, mit der decke zudeckt.
Ist es eurer meinung moralisch vertragbar oder ein absolutes nogo!

Man ist doch eh nackt im bereich der sauna...
Danke für eure antwort!
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.12.2012 - 16:06 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


.. hallo ihr lieben , danke für eure antworten, bisher habe ich mich immer damit abgetan , tut doch eh keiner, sich nackt zur ruhe oder zum ausspannen sich hinlegen, aber siehe da, es gibt doch mehr saunafreunde die das praktizieren als gedacht, also werde ich es nächsten sonntag auch mal versuchen und euch meine erfahrung mitteilen.
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.12.2012 - 19:12 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


.. sich im gesicht zurasieren reicht, alles andere hat was mit arbeit zu tun!
und wer arbeitet schon gerne!

.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Stamm sauna kaltenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.12.2012 - 17:48 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo ,liebe fans,

ich habe im forum die suche nach den gästen der holstentherme aufgegeben, es wurden 5 angezeigt die diese nutzen, nur leider ohne namen.
Es wäre schön, wenn sich hiemit mal der eine oder andere melden würde.
..... den immer alleine macht ja auch kein spass.
Danke euch!
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Stamm sauna kaltenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.12.2012 - 17:20 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


.. naja gehe schon gerne alleine in die sauna, und auch ins erlebnissbad, sicherlich geniesse ich die ruhe und das abschalten vom alltag, aber n bissl klönen , na mal sehen, vielleicht lernt man ja mal nette leute kennen, so wie IHR welche seid
..... @ dr von von und zu sauna, hab ja ne schnuckelige frau, aber leider kann sie auf grund der temp in der sauna diese nicht benutzen
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Saunagänge pro Saunabesuch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.12.2012 - 19:31 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


mein aufenthalt beschränkt sich immer so auf 3 std., da komme ich gut auf 3 - 4 saunagänge allerdings ohne aufguss.
Meistends bleibt noch ein wenig zeit fürs spassbad, zum schluss.
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Sauna im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.12.2012 - 19:33 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo liebe fans,

man sagt ja immer, so ist es ja auch richtig, das man erst nach einen saunabesuch sich einige minuten an der frischen luft aklimatiesieren soll.
Natürlich gilt das auch im winter.
Wie haltet ihr es so damit: geht ihr sofort unter der dusche
erst duschen , dann ins planschbecken oder doch erst einige minuten an der luft??
Mal sehen wie ihr es so handhabt. Danke, marko
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.12.2012 - 15:34 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


... das sind ja tolle antworten.
Eigentlich gehe ich nach dem saunagang auch erst kalt duschen
und das wars dann auch.
Aber das mit dem draussen rumlaufen werde ich mir mal merken, vor dem duschen.
Danke euch!
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.12.2012 - 15:47 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


.... hallo ihr lieben, wie versprochen hier mal n kurzbericht über nacktheit im ruheraum:

War heute gerade in der ht, war zienlich voll, dennoch fand ich eine freie liege im raum der absoluten stille.
Ich ging also splitternackt dort rein, breitete mein handtuch aus und legte mich nackt auf die liege.
Ich habe gemerkt das einige damen guckten, störte mich aber nicht weiter, somit genoss ich vollkommene nacktheit auf der liege und schlummerte ca 10 minuten.
Wie oft die dame neben mir mich angeguckt hatte, weiss ich nicht.
Somit werde ich diese freiheit auch weiter anwenden!!
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.12.2012 - 16:20 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


....... auch von mir, herzlich willkommen!!
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.12.2012 - 20:35 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


..............@ tom danke für die klarstellung meines " ruheraumes" .
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: 66271 Saarland Therme schafft die FKK Saunanacht ab Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.12.2012 - 20:39 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


.....habe ich schonb öfters gehört, das thermen diese sachen rückgängig machen.
Eigentlich schade, den es gibt nix schöneres als sich nach ner ordentlichen sauna in der gasamten therme nackt zu baden .
Ein glück die holstentherme behält das bei und ist immer gut besucht!!
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.12.2012 - 16:21 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


... handhabe es mit ein paar minuten nackt an der luft spazieren gehen und dann erst abduschen, jetzt auch so.
Finde ich besser als gleich duschen. Aber , jeden wie er will.
.... und immer schön kalt abduschen!!

marko ist offline marko  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Ruhe oder Gespräche in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.1.2013 - 12:41 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Ruhe, absolute ruhe, das tut mir richtig gut um abzuschalten, zu relaxen und neue kraft zu tanken.
Sappeln kann man an der saunabar oder im saunagarten!
.... und immer schön kalt abduschen!!
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.31 Sek