Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Oberstdorfer
Oberstdorfer ist offline Oberstdorfer hat 4 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Oberstdorfer ist offline Oberstdorfer  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Liste heißester Saunen Deutschlands?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.12.2012 - 8:03 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Die karelische Rauchsauna in Eibenstock ist auch auf der Liste der heißesten Saunen die ich kenne. Da sitzt man in 3 meter höhe auf einer Galerie und unten schütet der Aufgießer in 3 Runden min. 15 liter Wasser auf einen Ofen, der geschätzt 500 kg Steine hat.
Ohne Badelatschen kommt man da die Treppe nicht mehr runter. Deswegen sind dort Schuhe pflicht. Mein Handtuch musste ich auch schon drinn lassen weil ich es nicht mehr anfassen konnte.

Oberstdorfer ist offline Oberstdorfer  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Der Oberstdorfer ist jetzt auch im Forum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.12.2012 - 19:39 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo ich grüße alle Saunierer hier im Forum.
Ich heiß Juergen und bin zwar in Bayern geboren aber wohne jetzt schon seit gut 10 Jahren in Dreieich Hessen.
Sauniere ganz gern so ein bis dreimal die Woche.
Früher war ich Stammgast in Erzhausen und im Garten Eden in Dietzenbach, seit kurzem ziehst mich aber immer öfter nach Kleinostheim ins Vitamar zu den Saunarittern, wobei ich sagen muss das superheiß nicht so ganz meine wohlfühltemperatur ist. Aber nichts gegen einen knackigen Aufguss. Seit kurzem betätige ich mich auch ab und zu als Hobbyaufgieser. Da ich mit meinem Wohnmobil viel rumkomme kenne ich so ziemlich in jeder Ecke Deutschlands ein paar Saunen. Zu meinen Lieblingsaunen gehört: Eibenstock, Satama in Wendisch-Rietz, Kristallsauna in Bad Klosterlausnitz und in Ludwigsfelde, Obernsees und noch einige andere.
Das mit dem Wohnmobil und Sauna passt super zusammen, denn es gibt nichts schöneres wenn man aus der Sauna kommt und nur ein paar meter zu seinem Bett laufen muss.
,
Es grüßt euch der Oberstdorfer

Oberstdorfer ist offline Oberstdorfer  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Liste heißester Saunen Deutschlands?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.12.2012 - 18:08 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Zur genauen Temperatur kann ich nichts sagen, aber ein nasses Handtuch das eine Weile teilweise frei in 1oo Grad heißem Dampf liegt über eine Leiter zu tragen ist sicher nicht so einfach.

Oberstdorfer ist offline Oberstdorfer  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Liste heißester Saunen Deutschlands?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.12.2012 - 18:14 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Am Freitag und Samstag den 07/08.12.12 finden mal wieder richtig heiße Aufgüsse beim http://www.vitamar-sauna.de/ Termic Quartet in Kleinostheim statt. Alles näherer auf der Homepage der Saunaritter
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek