Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 10 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Kann man Sauna Aromen rauchen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.12.2012 - 20:20 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Würde auch sagen dass man die Öle eher nicht rauchen sollte. Sehr gesund ist dies nämlich überhaupt nicht.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Wüste so heiß wie die sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.6.2016 - 0:03 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Peinliche Begegnungen in der Saunaanlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.6.2016 - 0:04 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Es gibt einfach eine Menge an Menschen, denen ich allgemein ungern begegne. Eine Begegnung in der Saune ist in meinen Augen noch intensiver und negativer :/

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Körperpflege im Eisbrunnen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.7.2016 - 22:08 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hilfe Leute gibt es. Ich würde gerne wissen, wie es viele zu einem solchen Drall geschafft haben.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Müffelnde Handtücher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.7.2016 - 22:10 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Das ist wie mit Rauchern, die erst bei einer Rauchentwöhnung von 3 Wochen merken, wie stark sie zuvor nach Rauch gestunken haben. Ich glaube, dass sich viele stinkende Saunagäste an den Mock gewöhnt haben und einfach nicht besser wissen wie es geht.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern - Thema: Re: Sauna auf kaltem Dachboden? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.7.2016 - 22:12 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Du solltest darauf achten, dass Du durch die Temperaturschwankungen auf dem Dachboden kein Kondenswasser und somit Schimmelbildung begünstigst.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ebay - mit Vorsicht zu geniessen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.8.2016 - 12:34 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich habe für Passwörter eine spezielle Archivierungsoftware, die alles verschlüsselt ablegt und die sehr schwer zu knacken ist. In der software kann man seine Passwörter speichern - die Software generiert einem einen 50-Zeichigen Passwortvorschlag, den man dann benutzen kann wenn man will. Die Passwörter sehen dann aus wie das hier:

q@WBxsA.UW2FvqM;>81y~s;Ndl@kB+BAf|wow+IzN8&^FgMK)M2UP|gTv0|NK6-~

Weil man das Archivierungsprogramm auf allesn Geräten (PC, handy laptop) zum laufen bekommt, klappt das echt gut. Diese Passwörter sind so komplex, dass es fast unmöglich ist sie zu knacken.

Wie macht ihr euer Passwortmanagement? Ich hoffe, ihr habt nicht über all das gleiche "passwort" ;)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Zu heißer Saunaboden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.8.2016 - 12:35 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Wie erwärmt sich der Saunaboden denn - direkt oder indirekt über die Luft?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Lesen oder Hörbuch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.8.2016 - 12:38 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

ich bin immer weiter vom Lesen weg, hin zu Hörbüchern gekommen. Damit überbrücke ich dann täglich 15-45 Minuten Autofahrt.

Wie ist das bei euch? Hört ihr auch Hörbücher?

Liebe Grüße!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Nichts getrunken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.8.2016 - 12:48 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich bin seit einigen Monaten vom Kreislauf etwas schwächer als sonst. Ich habe mir jetzt für 20-30€ ein Armband gekauft, dass 4-5 mal täglich vibriert und mich ans Trinken erinnert, damit ich auf meine 2-3 Liter Wasser komme. Wie viel Wasser trinkt ihr an normalen Tagen und wie viel an Saunatagen?
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek