Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von megapiep
megapiep ist offline megapiep hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

megapiep ist offline megapiep  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Birkensauna - Kamin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.12.2008 - 9:13 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Seit vielen Jahren gibt es auch eine Kamin-/Erdsauna mit reiner Holzbefeuerung in der Aquarena in Solingen. Diese erfreut sich großer Beliebtheit, ebenso wie die neue große Aufguß-Sauna (Mitte 2008) seit einem Brand Ende 2007.

Einen Besuch dieser Anlage kann ich euch auch empfehlen. Ich gehe selbst seit vielen Jahren dort hin (neben der Birkensauna in Haan) und kann über gute und auch schlechte Zeiten dort berichten.

megapiep ist offline megapiep  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das Auqarena in Solingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.1.2009 - 11:16 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Da ich seit vielen Jahren ebenfalls ein Stammgast in der Aquarena bin, habe ich auch noch ein paar ergänzende Worte:

Der Wiesenbereich unterhalb der neuen Aufgußsauna wird in der Sommerzeit natürlich mit Liegen ausgestattet, auf denen man sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann. Gleiches gilt übrigens für den Bereich oberhalb des "großen" Ruheraums, der durch das Restaurant, bzw. über die Wendeltreppe an der Aufgußsauna zu erreichen ist. Hier finden die Gäste im Sommer ebenfalls Liegemöglichkeiten vor.

Für den Bereich Gastronomie sollte man unbedingt noch erwähnen, dass es eine relativ große und häufig wechselnde Auswahl an Tagesgerichten auf einer Sonderkarte gibt und das alle Preise in der Aquarena meiner Meinung nach sehr fair kalkuliert sind (Wo gibt es z.B. das leckere Weizenbier noch für EUR 2,80?).

Zur Zeit gibt es für mich nur die Birkensauna und die Aquarena. Das liegt allerdings auch daran, dass für mich als Mettmanner beide Saunen in der Nähe liegen und Mettmann selber nicht dieses Niveau zu bieten hat.

megapiep ist offline megapiep  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das Auqarena in Solingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2009 - 14:16 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Das ist ja schade, dass Du dort negative Erfahrungen gemacht hast. Gerade freitags finde ich eigentlich die Gäste und das Personal sehr angenehm.

Arbeitskollegen und Aquarena-Gäste empfehlen übrigens das Letho-Bad in Solingen, das ist nur einige hundert Meter weiter. Ich persönlich kenne das allerdings nicht. Vielleicht lohnt ja da mal ein Besuch.

megapiep ist offline megapiep  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Osterangebot Birkensauna / Haan Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.4.2009 - 9:33 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo liebe Saunafreunde!

Diese Woche (KW 16/2009) gibt es in der Birkensauna / Haan die 11er-Karte
zum Osterpreis von 149 EUR!

Gruss

Megapiep

megapiep ist offline megapiep  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Aquarena in Solingen unter neuer Leitung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.11.2011 - 17:12 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Seit dem 01.11.2011 ist die Aquarena in Solingen unter neuer Leitung.
Zur Zeit gibt es daher Angebote zur Neueröffnung: U.a. wird eine 11er-Karte ohne Zeitlimit für 129,50 € angeboten.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.27 Sek