Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von costa
costa ist offline costa hat 5 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

costa ist offline costa  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Lago Therme in Herne Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.2.2013 - 4:21 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

sodele dann mal von mir mein erster Beitrag hier im Forum über das Saunieren in der Lagotherme (wenn man das so nennen will).

Wohne in Herne und ja, das Lago ist günstig, wenn man Saunieren möchte. Wenn man nur Baden möchte, ist es für meinen geschmack zu teuer da man das Saunaangebot mit kaufen muß (ab september bis april meine ich). Dementsprechend ist es auch laut und auch wird man oft von frühpübertären Mitmenschen beim Saunieren gestört da sich diese meist der nackten weiblichen Körper ergötzen und dabei oft auch komische gelächter zu hören sind. Es gibt, oder zumindest wenn ich da war, niemand der dem ein Riegel vorschiebt. Wellness sieht anders aus. Aber wie gesagt der Preis ist gering. Man sollte nicht zuviel erwarten.

Ich für meinen Teil bin lieber in der Bochumer Medi Therme, zwar kostet die Tageskarte am Wochenende 28 Euro, also fast doppelt so teuer wie das Lago, aber die lohnen sich. Und man hat seine Ruhe!!!!

costa ist offline costa  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Griechische Saunanacht am 1.3 im Vitalium Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.2.2013 - 2:58 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Hab grad über Groupon die Saunawelt Vitalium in Windhagen entdeckt. Dort findet am 1.3.2013 eine griechische Saunanacht statt. Ich versuch das mal zu verlinken.
http://vitalium.de/griechische-saunanacht

Dazu gibt es zur zeit bei Groupon einen gutschein zu erwerben, weiß aber nicht ob er für das Event gilt.
www.groupon.de/deals/duesseldorf/Vitalium/17807377

Der Gutschein wird in 2 Varianten angeboten.
Option 1: Tageskarte für 2 Personen für 17,50 statt 35 €
Option 2: Tageskarte für 4 Personen für 32,90 statt 70 €

Allerdings endet das Angebot heute den 23.2.2013 um 23:59

Zum Thema griechische Saunanacht frage ich mich (ich bin selber Grieche).... Wozu braucht man in Griechenland eine Sauna??

Wenn ich mich in der mittagshitze bei uns auf der Insel aufhalte, würde eine Sauna eher zu Abkühlzwecken dienen anstatt zu ruhe, schwitzen und wohlfühlen^^ aber das nur mal so am rande

costa ist offline costa  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Frühling lässt sein blaues Band Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.3.2013 - 11:05 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

hier bei uns sind für sonntagnacht -15 grad vorhergesagt

costa ist offline costa  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Frühling lässt sein blaues Band Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.3.2013 - 23:01 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

ich hab die wettervorhersage von einer bekannten wettervorsage-site. Ich hoffe ich irre mich. Vorsichtshalber hab ich grad in der Medi-Therme hitze getankt

costa ist offline costa  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Eure lieblingssaunen TOP5 Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.7.2014 - 0:22 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Okay, dann will ich mal. Wohne Im Ruhrpott Direkt am Lago in Herne^^

1. Medi-Therme / Bochum
2. Maritimo / Oer-Erkenschwick
3. Nass in / Arnsberg
4. Copa ca Backum / Herten
5. Saunadorf / Lüdenscheid

Weshalb die Anlagen direkt um die Ecke (Lago, Wischlingen oder Heveney) nicht in der Wertung sind, hat nichts mit der gefahr zu tun dort Bekannte zu sehen sondern weil es einfach nur grottenschlechte Anlagen sind. Meiner Meinung zumindest nach. Zum Glück sind auch, was auch anlagen betrifft, geschmäcker verschieden :)

gruß

Costa
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.25 Sek