Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Andreas Lettau
Andreas Lettau ist offline Andreas Lettau hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Andreas Lettau ist offline Andreas Lettau  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Sauna-Zubehör - Aquaviva von Klafs - zu schön Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.3.2013 - 11:33 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Leute...

Für meine Heimsauna hätte ich ja gerne das Klafs Aquaviva (kennt Ihr bestimmt aus den guten Saunen - diese "Kiste" mit dem grünen Glas in der Lichtpunkte von oben nach unten laufen und aus der Vogelgezwitscher und Waldgeräusche kommen)... das Ding kostet aber 1.750,- Euro Daher meine Frage...: ich habe in meiner Sauna Lautsprecher verbaut -> weiß jemand, wo man diese super entspannenden Aquaviva-Geräusche (als CD oder MP3) her bekommen kann...

Vielen Dank für viele Rückmeldungen...

Gruß
Andreas aus der Lüneburger Heide
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek