Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von ralfw68
ralfw68 ist offline ralfw68 hat 11 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


ralfw68 ist offline ralfw68  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Stelle mich vor! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2013 - 21:47 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Saunafans!

Wollte eigentlich nach einem Saunaführer suchen. Jetzt bin ich bei euch gelandet. Bin mal gespannt auf Interessante Beiträge o.ä..

Bin zeitlich zwar oft eingebunden, aber einmal im Monat geht´s in die Sauna. Als Feuerwehrmann kein Problem, da kann man Wärme ab.

Schöne Grüße aus dem Sauerland.
Ralf
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

ralfw68 ist offline ralfw68  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Stelle mich vor! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.4.2013 - 1:00 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Vielen Dank.
LG Ralf

Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

ralfw68 ist offline ralfw68  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.4.2013 - 19:22 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


dann kommt die Kaltfront....
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

ralfw68 ist offline ralfw68  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.4.2013 - 19:51 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Cool und ich sitze zu Hause mit Halsschmerzen und Schnupfen...
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

ralfw68 ist offline ralfw68  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.5.2013 - 11:51 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hört sich ja alles seht gut an. Ich bin dieses Jahr in Dahme und habe eine Ferienwohnung mit Schwimmbad. Nacktbadezeiten gibt es auch. In der Natur ist es allerdings noch schöner. Einen FKK-Badestrand soll es dort auch geben. Wir fahren einfach mal hin.



Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

ralfw68 ist offline ralfw68  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.5.2013 - 14:53 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Jürgen, so ist es mir letzte Woche auch gegangen. Mit dem Plan bin ich erst wie ein Depp durch die Landschaft gegangen, irgendwie unübersichtlich. Ansonsten nicht schlecht, insbesondere der große Schwimmteich.
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

ralfw68 ist offline ralfw68  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.5.2013 - 10:54 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi,
da war ich auch überrascht. Da zählt wohl nur das Motto "Nur Bares ist wahres".
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

ralfw68 ist offline ralfw68  Board: Plauder Ecke - Thema: FKK an Talsperren im Sauerland? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.5.2013 - 23:35 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Wer weiß ob es und wo es möglich ist an einer Talsperre im Sauerland in einem FKK-Bereich zu baden?
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

ralfw68 ist offline ralfw68  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.6.2013 - 8:18 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Die Sauna ist schon Klasse. Der Außenbereich mit dem großen Schwimmteich ist wirklich empfehlenswert. Von mir aus sind das 90km, da plant man besser den ganzen Tag ein, sonst lohnt sich das garnicht.
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

ralfw68 ist offline ralfw68  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.2.2015 - 18:38 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Rosenmontag in der Sauna.

Da fehlt dann nur das passende Kostüm.


Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

ralfw68 ist offline ralfw68  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.2.2015 - 18:59 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Eine Idee hätte ich noch. Als Streichholz könnte man auch gehen.
Hätte auch von meiner Oma kommen können.
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.29 Sek