Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von ThmSb
ThmSb ist offline ThmSb hat 191 mal geschrieben. Das sind 0.57% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4


ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Hallo Zusammen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.4.2013 - 13:27 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Zusammen.
----------------

Hallo und Grüße aus dem ( schönen ) Saarland.
Ich bin der Neue.
Mein Name ist Thorsten...
Hmmm was soll ich noch schreiben ???

Ich wünsche mir viel Spaß bei euch ...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.4.2013 - 16:23 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking



Hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich versuche jetzt schon eine ganze Zeit lang ein Bild hier in mein Profil zu bekommen, aber es geht nicht.
Wie hier schon gelesen haben auch andere das Problem.

Wenn jemand so lieb ist mir zu sagen wie das geht ( die Anleitung im Profil, hm damit geht es nicht )
und ja ich habe die Größe und alles andere auch richtig eingestellt..
vielen dank
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.4.2013 - 16:46 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Zusammen und Grüße aus dem Saarland.

Geht es euch so wie mir ?
Ich kann dieses Sch... Wetter nicht mehr sehen.
Regen – Schnee – Wind – Kälte
ES REICHT...

Laut Wetterbericht soll es ab der kommenden Woche mit dem Wetter Berg auf gehen, darauf freue ich mich sehr.
Ich kann es nicht mehr erwarten mich zwischen den Saunagängen etwas in die Sonne zu legen und
die Sonne zu genieße.
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.4.2013 - 16:52 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Vielen dank ...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.4.2013 - 18:09 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also ab Sonntag soll es bei uns im Saarland bis zu 25°C werden ..
**freu**
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.4.2013 - 15:06 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Kaum zu Glauben im April noch Schnee ..
Wo bleibt die Klimaerwärmung von der jeder redet ???
@mami sende dir ein paar Sonnenstrahlen
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Schönster Aufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.4.2013 - 16:40 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Quitte Duft.
Für mich ganz Persönlich gibt es keinen besser Aufguss-Duft.
Auf der Mittleren Bank bei guten 90°C und leicht an gewedelt.
Beim Dritten aufgießen hinlegen und dann die Augen zu …..
träume

Leise Musik ist auch nicht falsch aber kein muss.
So ist es Perfekt...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Lüften vor dem Aufguss! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.4.2013 - 16:58 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Für mich ist es auch sehr wichtig, das bevor ein Aufguss ist, Frische Luft in die Kabine gewedelt wird.
Ohne Sauerstoff und frische Luft ist ein Aufguss nicht so gut wie er sein sollte.
Wenn ich in eine Kabine komme in der es Duftet wie in einem Pumakäfig, dann vergeht mir die Lust aufs Schwitzen.
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2013 - 9:52 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sehr gute Frage Hubert ( ich bin einfach mal so frei und nenne dich beim Forum Name )
Ein Indiz ist das in meinen Augen auf jeden Fall.
Wenn die immer kleiner werden muss das ja einen Grund haben.

Aber Wärmer wird es nicht
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2013 - 9:58 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


JA habe es doch allein machen können.
Hatte die Größe doch nicht richtig eingestellt, aber jetzt weiß ich wie es geht
Wie ein großer hihihi
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2013 - 16:18 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hmmmm 21°C *träum*
zum Grillen komm ich gern vorbei
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Wie bereitet Ihr euch auf einen Sauna Besuch vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2013 - 16:38 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wie bereitet Ihr euch auf einen Sauna Besuch vor ???
oder geht Ihr ganz Spontan zum Saunieren ???

So ich mach mir ab und an richtig Stress wenn ich mir vornehme in die Sauna zu Fahren.

Tag vorher...
Essen und Trinken einkaufen ( Wasser, Obst, etwas Süßes )
( Ja ich bin so einer der sein Eigenes Essen und Trinken mit in die Sauna nimmt )
Dann Tasche packen und überlegen wo es hin gehen soll.
Seit 2 Jahren nutze ich den Saunaführer und versuche ab und zu am in eine Sauna zu Fahren wo ich noch nicht war und die von mir aus nicht zu weit ist ( max. 3 Stunden Fahrzeit )
Ist das alles gemacht versuche ich mich bei Zeiten hin zu legen weil ich ein echter Frühaufsteher bin.

Der Sauna Tag...
Morgens Früh zuerst mal Einen oder Zwei Kaffee ( sonst geht bei mir Überhaupt nichts )
Dann ins Bad, Rasieren, Duschen u.s.w

Frühstück gibt es dann in der Sauna wenn es angeboten wird ( Da ich meistens Sonntags in die Sauna geh klappt das )
( Dazu nur ein Satz das beste Frühstück hab ich bis Jetzt im Monte Mare Kaiserslautern bekommen (
Ein Tolles Buffet für 9Euro und etwas kann man von 9 bis 12 Essen was man will und Kaffee gibt es auch...
Warum ich das schreibe ?? wenn jemand noch ein gutes Frühstücksbuffet in einer Sauna kennt lasst es mich wissen.

So dann geht’s los in die Sauna.
Nach dem Frühstück unter die Dusche und dann in die Sauna zum Guten Morgen Aufguss
und dann geht es weiter bis die Sauna zu macht...

Naja eine sehr kurze Zusammenfassung.
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2013 - 16:48 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also wenn ich Ehrlich bin, kann ich nicht so genau sagen wie ich das gemacht habe.
Ich habe das Bild aufgerufen und dann zum Bearbeiten in das Bildprogramm PAINT gezogen.
Ganz oben Links steht dann

Datei Bearbeiten Ansicht Bild Farbe ?

Bin dann auf Bild und dann Steht da.

Strecken / Zerren
Drehen / Spiegeln
Farbe umkehren
Attribute
Bild löschen

Bin dann auf Strecken / Zerren

Dort kann man die Horizontale und Vertikale große einstellen.

Und Irgendwie hat es dann gepasst.
Sorry aber mehr kann ich nicht sagen...

War bei mir bestimmt Zufall denn Ich und meinen Pc sind nicht so gute Freunde
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2013 - 16:52 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wenn man auf Attribute geht kann man dort die Breite und Höhe des Bildes sowie die Dateigröße und die Auflösung einstellen.
Aber wie genau das geht, da muss jemand was Sagen, der sich damit auskennt ...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.4.2013 - 17:00 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Olli_p70 auch bei dir wird der Sommer ankommen und vielleicht länger als bei uns...

Aber zur Mitternachts- Sauna mit Angrillen würde ich direkt mit kommen ..
Genau das richtige für mich...
Saunaaufguss-Duft – Schwenkbraten und Schweinehaxe
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.4.2013 - 13:22 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hi ich bin Thorsten
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wie bereitet Ihr euch auf einen Sauna Besuch vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.4.2013 - 13:28 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Betzy...

Also das kann ich wirklich nicht sagen..
Ich Frühstücke immer dort wenn ich Sonntags hin Fahre und war immer mehr als zufrieden.
Sogar auf kleine Wünsche nehmen die Rücksicht ...
Ob Brot, Wurst Eier ( Spiegel und Rühreier kann man frisch bestellen ) es war bis jetzt immer sehr frisch...
Obstsalat ist selber gemacht und immer frisch..

Dann hast du bei deinem Besuch einen sehr schlechten Tag erwischt..
Aber so hat jeder seine Erfahrung gemacht....
Hmm gut zu wissen dann werde ich das mal im Schaumbergbad versuchen...

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Stelle mich vor! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.4.2013 - 17:48 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Willkommen und viel Spaß hier
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.4.2013 - 9:13 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja Morgen soll es ja Los gehen mit dem schönen Wetter.
Ich kann es Ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben wenn ich heute Morgen aus dem Fenster schaue.
Aber wie gerne lasse ich mich doch überraschen.

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.4.2013 - 12:17 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Jetzt sind es schon 17°C und Blauer Himmel

DER SOMMER IST IN SAARBRÜCKEN ANGEKOMMEN
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.4.2013 - 16:37 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


JA ganz Aktuell haben wir 22,5°C ist das nicht SUPER..
So kann es weiter gehen.
.....................................................................................................
Wünsche allen hier einen Wunderschönen Sonnigen Start in die Woche...
......................................................................................................

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.4.2013 - 7:57 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Bei mir ist es heut Morgen auch nicht sooooo schön.
Aber immer noch 16°C und heute Mittag soll es wieder schöner werden.
Morgen soll es auch 22°C und dann ist erst mal Schluss mit Sonne...
Aber der Anfang ist gemacht




Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.4.2013 - 11:40 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sonne ist WEG..
Regen wieder eingezogen...
HMMM

WANN KOMMT ER DENN ?????
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.5.2013 - 7:22 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Viel Spaß und komm Gesund zurück...

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 66271 Saarlandtherme Rilchingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.5.2013 - 17:11 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


WOW
100Punkte für den Beitrag.
Ich war die letzte Woche dort und für mich war es auch gleichzeitig das letzte mal das ich dort war.
Wirklich nicht mein Ding...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.5.2013 - 20:10 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja also ich habe immer Sonnencreme dabei.
Empfindlich bin ich nicht, aber geh lieber auf Nummer sicher.

Naja zur Zeit sind es 14°C und sehr viel Regen da kann man die Sonnencreme zuhause lassen
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.5.2013 - 20:19 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Zusammen...
…...............................

Hätte da mal eine frage und bin mir sicher, das jemand einige Antworten für mich hat.

Ich geh für mein Leben gerne in die Sauna und fühle mich dort auch sehr wohl.
Sobald ich die Sauna -anlage betretet fällt der ganze Stress von mir ab.

Jetzt bin ich am überlegen ( naja Spiele schon etwas länger mit dem Gedanke )
einen FKK Urlaub zu machen..
Auf einem Campingplatz oder eine Einrichtung auf dem so etwas gestattet ist.

Wer von euch hat so etwas schon mal gemacht ???
Wer kennt einen guten Platz um so etwas zu machen ???

Danke schon mal im voraus
l.g.ThmSb

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.5.2013 - 9:13 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hört sich Super an.
Nackt im Schlamm wälzen ( TRÄUM )

Also vielen dank für die Antwort und ich werde mir das im Netz mal anschauen.
( erst einmal vielen dank Olli_70

Ein Ferienhaus hat einige Vorteile und wenn ich mich dazu entscheiden werde, dann werde ich mich dafür mit dir/ deiner Frau in Verbindung setzen...


Würde mich aber auch noch über andere Ideen freuen..
Auch vielleicht etwas mehr im Süden ( wo es warm und Sonnig ist )
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.5.2013 - 7:32 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Vielen dank schonmal an alle die mir Helfen.

Wenn würde ich schon sehr gern auf einen echten FKK - Campingplatz gehen.
Kroatien, darüber muss ich mich mal richtig Informieren aber hört sich gut an..

Steinenstadt -- hast du Hessen-paarks erfahrung oder Infos darüber ( Persönlich )

Schönen Sonntag und an alle Mütter einen schönen Muttertag
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.5.2013 - 17:21 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich habe ja nichts gegen Regen und Kälte..
aber genug ist genug.. Bei uns Regnet es eine gefühlte Ewigkeit und so langsam schlägt es den Menschen im Saarland aufs Gemünd.

Irgendwann muss das Wasser da oben doch mal alle sein.
Ich will Sonne....
Danke Paula ..
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2013 - 9:47 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Vielen dank SaunaWikinger...
Werde mir das gleich mal anschauen...

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Lüften vor dem Aufguss! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2013 - 9:57 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo also ich war letztes in der Saarland Therme.
Für mich Persönlich war es der erste und gleichzeitig letzte Besuch dieser Therme...
Mir gefällt es überhaupt nicht dort aber das schlimmste war, das vor dem Aufguss keine Frischluft in die Sauna gewedelt wurde.
Auch auf meine Nachfrage nach etwas frischer Luft wurde nichts gesagt und nichts gemacht...
SCHRECKLICH und es war wirklich eine Luft wie in einem Tierkäfig.

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Klopfen statt Klatschen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2013 - 14:04 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Finde das echt sehr gut.
In einigen Sauna ist nicht genug Platz damit man sich soweit auseinander setzen kann, damit man beim Schluss-Klatschen kein Schweiß abbekommt ..
Ich klopfe auch aufs Holz...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Lüften vor dem Aufguss! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2013 - 14:08 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Mich Persönlich Stört es sehr, wenn bevor es mit Schwitzen los gehen soll keine frische Luft ein gewedelt wird.
Genauso hasse ich es wenn Leute Ohne zu Duschen ins Becken springen, wie oft habe ich mir da schon das Maul verbrannt und zum Dank wird man dann von anderen Komisch angeschaut..

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: das leuze, stuttgart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2013 - 14:15 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Kenne die nicht.
War schon einige male in der Schwaben-Quelle - Stuttgart.

Aber werde das mal auf den Plan setzen. Und mich darüber Informieren.

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Lüften vor dem Aufguss! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2013 - 14:33 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking



Geht mir auch so Jamaria.
Es ist Unangenehm wenn vor dem Aufguss nicht gelüftet wird.
Ohne Sauerstoff und mit Schwüler Hitze ist es nicht schön.
Ich Versteh nicht warum das nicht zum Pflichtprogramm wird.
Diese 2 Minuten Wedel, sollten bei den Eintrittspreisen wirklich drin sein...

Muss aber auch sagen das es ( die wo ich kenne ) sehr viele Sauna gibt wo man das auch immer macht...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo ins Forum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2013 - 14:37 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch von mir, ein Herzliches Willkommen...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Lüften vor dem Aufguss! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2013 - 14:43 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Und schon wieder etwas Schlauer,
das wusste ich auch nicht..
/ Super...

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.5.2013 - 14:47 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Vielen Lieben Dank - Heike
auch darüber werde ich mich Informieren...


Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.5.2013 - 9:03 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also auf Sylt war ich auch schon und es war sehr schön.
Nur recht teuer...

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten - Thema: Re: Lüften vor dem Aufguss! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.5.2013 - 9:16 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also ich in im Besitz des Saunaführer seit 3 Jahren und versuche wirklich so oft wie möglich viele Saunen ab zu Probieren und in 25% aller Saunen ist das Frischluft wedeln unbekannt.

Klar ist auch und das Steht nicht zur Diskussion, das es VIEL angenehmer ist wenn es gemacht wird und das der Körper ( so ist es bei mir ) den Aufguss viel besser verträgt.
Es sollte in meinen Augen immer gemacht werden und bei Eintrittspreisen von bis zu 38 Euro und mehr sollte das drin sein.

Ich finde es auch echt super das so viele Leute bei dieser Diskussion dabei sind.
Um auch mal andere Sichtpunkte zu sehen und den Austausch von Erfahrungen.
Genau aus dem Grund bin ich hier.
Also ein DANK AN ALLE


Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus der Pfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.5.2013 - 9:22 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


HUHUHUHUHU

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.5.2013 - 18:02 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ab Sonntag soll es im Saarland mit dem Wetter besser werden ...

*FREU*


Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.5.2013 - 15:05 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Siggi glaube das geht jedem So und ich haben den glauben an einen schönen Sonnigen Sommer so langsam auf gegeben...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.5.2013 - 10:42 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Bei uns hier unten soll es richtig Kalt werden in der Nacht...
4°C bis Freitag
was ist nur los mit dem Sommer ...

ICH BRAUCHE SONNE
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.5.2013 - 9:47 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking



Hallo Zusammen...

Heute Nacht 1°C mit Regen und Bodenfrost ???

HALLO WAS GEHT DA AB...

Normal ist das wirklich nicht mehr und schlimmer als dieses Scheiß ( sorry für den Ausdruck )
ist die Stimmung der Menschen..
Alle sind gereizt und ganz komisch gelaunt...

Kann es denn sein das es Mitte/Ende Mai so ein Sch... Wetter ist...
Naja das Gute schlimmer kann es nicht mehr kommen und es macht auch nichts wenn die Winterräder bis nächstes Jahr am Auto bleiben ( Spart Reifenbelag der Sommerräder )
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.5.2013 - 12:37 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja bei uns wird es auch wieder Wärmer aber dieser Regen ist nicht mehr normal...
Und ja Hubert, jedes Grad zählt...


Liebe Marie, gebe dir 100% recht so viele Menschen die wegen dem Wetter Leiden und auch angst haben um ihre Existenz...
Gerade bei mir hier auf dem Land ist es sehr schlimm.
Die Bauern haben solche Probleme wegen dem Regen und der Kälte...
Das geht bei den Richtig ins Geld...

Das gute, es kann wirklich nur noch besser werden....
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.7.2013 - 12:11 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja hier bei uns im Saarland ist es wie in einem Traum.
Sonne Sonne Sonne ohne ende...
Das tolle an diesem Wetter ist, das die Menschen so SUPER gut gelaunt sind.
Und es macht Spaß zur die >City ( naja Saarbrücken ist nicht wirklich eine City aber ok )
zu laufen und einfach nur die Sonne und das gute Wetter zu genießen...
Und wenn alles gut geht dann werde ich am Freitag dieses schöne Wetter in der Schwaben-Quelle genießen...


Ich wünsche allen eine wunderschöne und Sonnige Woche und ein noch schöneres Wochenende
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wir sind Eltern... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.7.2013 - 18:05 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Alles Giebe und gute dir und deiner kleinen Familie.
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.7.2013 - 18:12 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also ich werde am WE auf jeden Fall in die Sauna gehen aber mir ist auch klar, das bei diesem Wetter nur wenige den weg zum Schwitzen ( Sauna ) suchen werden.
Aber finde das nicht weiter schlimm, manchmal ist weniger mehr.
Aber einig Leute sollten schon dort sein, sonst haben die auch keine Große Lust einen Aufguss zu Starten für 1 oder 2 Leute ...
Wenn die Sauna ja über eine schöne Liegewiese eine Außenbereich verfügt dann sind ja eh immer welche dort um die Sonne zu genießen und Farbe zu bekommen ohne Streifen vom Badeanzug oder Badehose..
Also in der Schwaben Quelle die ich am Freitag besuche ist der Platz in der Sonne sehr gering...
Aber wünsche jedem der sich auf den weg in die Sauna oder auch nicht macht ein schönes Wochenende
Lebe Jeden Tag
Seite 1 2 3 4 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.48 Sek