Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Laura
Laura ist offline Laura hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Laura ist offline Laura  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Birkensauna - Kamin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.10.2008 - 12:19 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Habe heute einen Bericht/eine Anzeige in der Rheinsichen Post über die Birkensauna in Haan-Gruiten gelesen. Gehe gelegentlich selbst dorthi´n, vor allem weil sie bei mir in der Nähe ist. Grundsätzlich gefällt mir dort Vieles und das Personal ist sehr nett. Der Nachteil: das Innengelände, der 'Park' ist s e h r klein. Aber, darum geht's mir jetzt garnicht.
In der Anzeige stand daß die Kaminsauna, laut eurem Portal www.saunafans.de die EINZIGE IN DEUTSCHLAND ist! Falsch!!!!!!!!!!!!!!!
Eine sehr schöne Kaminsauna gibt es schon seit x-Jahren in der 'Asiatherme' in Kleinenbroich!!!!!!!!!!!
Also, wäre nett wenn Ihr Eure Bewertung dahingehend korriegieren würdet.
Oder, was sagen die Anderen?
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek