Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von MissJones
MissJones ist offline MissJones hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


MissJones ist offline MissJones  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Schnupfen und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.5.2013 - 18:16 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen, eigentlich wollte ich ja morgen ins Triamare nach Bad Neustadt, aber jetzt habe ich mir wohl am Sonntag eine leichte Erkältung geholt. Eigentlich blöde Frage, denn ich hatte am Montag und Dienstag leichtes Kratzen im Hals und bis heute morgen etwas Schnupfen. Eigentlich fühle ich mich schon wieder weitgehend fit... kann ich aber auch morgen schon wieder in die Sauna gehen oder soll ich lieber noch etwas warten? Hätte mich schon so gefreut und mir graut irgendwie bei dem Gedanken daran, morgen stattdessen doof zu Hause rumzusitzen.

MissJones ist offline MissJones  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Schnupfen und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.5.2013 - 22:03 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke sehr! Ich hab am Sonntag einfach zu sehr gefroren, klassische Erkältung halt. Mal sehen, ob ich morgen noch Schnupfen habe, aber muss wohl noch warten, hilft leider nichts.

MissJones ist offline MissJones  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Schnupfen und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.5.2013 - 19:18 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


tja, das weiß man leider nie, geschadet hat es sicher nicht. Mit Antibiotika würde ich nicht in die Sauna gehen, da hat er Körper genug zu tun. Ich war heute auch brav zu Hause, auch wenn es echt nervig war, aber dafür bin ich morgen sicher wieder fit.
Wenn es nur noch eine Bindehautentzündung war, ist es nicht mehr ansteckend, da kann eigentlich nichts mehr passieren. Aber es geht im Moment ein echt krasser Virus um, durch den sich die Augen genauso entzünden, wenn man das abbekommt, sind die Augen bis zu ein Jahr lang geschwollen, das würde ich sicher nicht riskieren.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek