Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von mick.
mick. ist offline mick. hat 11 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1

mick. ist offline mick.  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: hallo aus ostwestfalen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.5.2013 - 16:58 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

hi, ich bin der mick. ich bin aus bielefeld, geh - überraschung! - gerne sanieren. ich bin ein paar mal umgezogen, kenne deshalb so paar saunen, hab immer eine gefunden, die mir gefiel, würde aber keine direkt als lieblingssauna bezeichnen. in bielefeld kenn ich das ishara - hm naja. ich geh in herford ins h2o, da gefällts mir :).
was ich mag, steht ja eigentlich im profil ;) als ruhe vor allem im alltag würde ich es zusammenfassen :)

mick. ist offline mick.  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Freizeitbad Heveney Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.5.2013 - 17:39 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

also ich fand heveney eigentlichimmer toll. ich war da regelmäßig als ich in bochum wohnte und versucht habe zu studieren blick auf die hübsche ruhr-uni, kemnader see in reichweite. es war günstig da ordentlich und diverse saunen. durch die uni-nähe war auch viel junges publikum da.
mein fazit: empfehlenswert.

mick. ist offline mick.  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: das h2o in herford Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.5.2013 - 17:50 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

das h2o in herford ist riesig: im doppelten sinne ist es tatsächlich groß, aber auch großartig. zwei parkplätze sind immer voll, trotzdem ist es noch angenehm voll. es ist ganz offenbar beliebt, deshalb wundert mich umso mehr, dass ich mich hier noch keinem erfahrungsbericht anschließen konnte. macht nix, fang ich halt an.
also die saunen zähle ich jetzt nicht alle auf. dat ding hat ne gute website. mir gefällt die vielfalt, die weitläufigkeit draußen, die tollen relax-becken, verschiedene gastro-bereiche und für familien freizeitbad. joa soweit vielleicht erstmal.

mick. ist offline mick.  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: das leuze, stuttgart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.5.2013 - 18:03 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

entweder ich benutze die suche falsch oder auch hierzu gibt es noch nix. in stuttgart ging ich ins leuze. eher kleinere anlage, aber saunen auch in diversen temperaturen. im leuze besonders sind die becken gefüllt mit mineralwasser. das sitzt wohl auf ner quelle. wasser ist sau kalt, beim einstieg zwickts am pillemann - keine ahnung warum. geht auch sofort wieder vorbei.
publikum ist gemischt, aber tendenz älter. viele ziehts wohl in die schwabenquellen, die ich aber nicht kenne.
schade: bad ist textilpflichtig.
fazit: würde wieder hingehen, wenn ich in stuttgart bin.

mick. ist offline mick.  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: das h2o in herford Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.5.2013 - 18:07 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

ergänzung: außenbereich ist textilfrei. schade: freizeitbad ist textilpflichtig.

mick. ist offline mick.  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: hallo aus ostwestfalen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.5.2013 - 18:11 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

mick. ist offline mick.  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Freizeitbad Heveney Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.5.2013 - 13:53 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

ja, das stimmt. es ist dort schon eher üblich, dass man sich unterhält.

mick. ist offline mick.  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.5.2013 - 14:20 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

aus meiner sicht ist der ruheraum teil des saunabereichs und somit textilfrei. wenn das anders geregelt ist, mussman es ausschildern oder mir sagen also ich hab auch noch nie ein problem damit gehabt, dort nackt zu liegen, machen andere auch, auch wenn die mehrheit eingewickelt liegt. das ist aber sicher für viele auch einfach eine frage der temperatur und des wohlfühlend.

mick. ist offline mick.  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im geschäftlichen Umfeld Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.5.2013 - 14:27 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

die frage hab ich mir auch schon oft gestellt. zwar arbeite ich nicht bei einem weltkonzern. aber ich plane messeauftritte für meine firma, bin deshalb auch oft in größeren hotels untergebracht. die fachleute, die am stand stehen, oft auch die geschäftsführung, ist dann auch immer dort.
ich nutze den saunabereich in den hotels gerne. zum einen sauniere ich gerne, zum anderen hock ich ungern nur im zimmer rum. und die messehotels sind einfach oft in einer umgebung, wo sonst nix ist.
ich hab für mich die linie klar: entweder die kollegen mögen keine nackten kollegen sehen. dann sehen sie mich auch nicht, weil sie nicht in die sauna gehen werden. oder aber sie sind da, dann aber selbst auch nackt und rechnen damit. also sind wir gleiche unter gleichen und deshalb ist es mir auch egal :).

mick. ist offline mick.  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Kinder in Badekleidung in Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.5.2013 - 14:49 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

ich war neulich in nem hotel, da war das auch so. kleine sauna, außer mir nur ein weiterer mann. da kamen zwei kinder rein, mädchen und junge, vermutlich geschwister. die hatten beide badeklamotten an. fiel auf, schlimm fand ich das jetzt aber auch nicht. ich selbst werde meinem kind auch beibringen, wo man nackt ist und wo nicht. aber belästigt fühl ich mich dadurch nun auch nicht.

mick. ist offline mick.  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im geschäftlichen Umfeld Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.5.2013 - 16:04 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

pragmatisch und so, wie es mir damit gut geht. deine frau verzichtet dann lieber. und das ist dann auch gut so, denn so fühlt sie sich besser. den grund seh ich für mich aber nicht :)
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.34 Sek