Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Kurt Meier
Kurt Meier ist offline Kurt Meier hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Kurt Meier ist offline Kurt Meier  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Best Grüße aus Essen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.5.2013 - 14:27 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo allerseits,

mein Name ist Kurt Meier, bin 57 Jahre alt und wohne im schönen Essen. Regelmäßig saunieren gehe ich seit eine gefühlten Ewigkeit (weit mehr als 40 Jahre). Dazu besuche ich die schönen Anlagen im Ruhrgebiet, wie auch so manche Anlage im Münsterland.

Durch dieses Forum erhoffe ich mir viele neue Tipps für Saunaanlagen, die ich noch nicht kannte und gegebenenfalls nette Kontakte zum gemeinsamen Saunieren.

Mit besten Grüßen
Kurt Meier

Kurt Meier ist offline Kurt Meier  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Saunanacht unterm Sternenzelt im Inselbad Bahia Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.6.2013 - 11:21 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Am Samstag, den 15. Juni findet im Bahia in Bocholt eine Saunanacht statt. Neben vielen Aufgüssen wird auch ein Jazz Trio und ein Tanz Theater erwartet. Mehr noch soll der Grill angeschmissen werden.

War schon jemand bei einer Saunanacht im Bahia? Lohnt sich eine Fahrt dorthin?

Best Grüsse
Kurt
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek